Ü40
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Opa geht abends ins Schlafzimmer, wo seine Frau (Oma) nackt auf dem Bett auf ihn wartet:
er: was machst denn du, du bist ja nackt
sie: ich trage das Gewand der Liebe
er: na hättest es ja wenigsten bügeln können!

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenOpa geht abends ins Schlafzimmer, wo seine Frau (Oma) nackt auf dem Bett auf ihn wartet:
er: was machst denn du, du bist ja nackt
sie: ich trage das Gewand der Liebe
er: na hättest es ja wenigsten bügeln können!

:frech:
:Laugh:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Genau hier philisofatieren Männer :Joke:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
Die ganzen Jungspunde alle mal raushalten :))
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenDas Ausheilen der kaputten Sachen dauert einfach zu lange...und ich spür an allen Sollbruchstellen wenn's Wetter ändert...:azrael:Zitat von afr Beitrag anzeigenist wohl nen scherz od??.......
40....:kratz:kann ich mich garnicht mehr dran erinnern
Ü40 ist geil, haste kohle um das zu machen was du mit 20 nicht konntest, natürlich mit konditionellen abstrichen....kannst geniessen, das Fahren, das Essen, die Gemeinschaft, den sex, die freiheit, die reisen.....sagst was du fühlst und sagst was du denkst....hast evtl. Kinder, die Dir den Sinn geben, die Du aufwachsen siehst und denen Du das beste mitgibst (Deine Erfahrung)....kannst 200% besser abschätzen wie früher, schneller analysieren und einorden, kannst aussortieren: was tut mir gut und was nicht....wer bin ich, was will ich, wo stehe ich...
da muss man mit 20 erst noch hin...dafür tuts mit 20 nicht überall weh und die wewehchen sind schneller vergessen...
aber zusammen schaffen wir das alle....und wenn ich mit "afr" fahre oder sogar mit "Roflrolf"...dann gibt mir das mut...den quatsch hier bis 70 zu machen...
Erfahrung schlägt "Kondition und Willen"....und wie worschti immer sagt:
Lebensqualität....
für mich das Wort des Jahres 2009-2010 und 2011.....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenLebensqualität....
für mich das Wort des Jahres 2009-2010 und 2011.....
Und 2012 evtl auch...:)) kommt drauf an was mich erwartet...Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
ich denke das Endurofahren ist eine Sache der Einstellung nicht des Alters,
gibt ja auch genug Leute die mit über 50 noch Marathon laufen ...
Also Gregor keine Panik :Auge2:95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
:kiss:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenUnd 2012 evtl auch...:)) kommt drauf an was mich erwartet...
im Endeffekt geht's wirklich nur darum und jeder ist für seine eigene verantwortlich
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
wieso PanikZitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenich denke das Endurofahren ist eine Sache der Einstellung nicht des Alters,
gibt ja auch genug Leute die mit über 50 noch Marathon laufen ...
Also Gregor keine Panik :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenHallöchen
was denkt ihr oder wie fühlt ihr euch :kratz: wenn es um die 40 geht
Gruß Gregor
Gregor ich dachte du hättest die Frage schon 10 Jahre hinter dir
„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Ganz schön frech der Kleine... :Haue: :DZitat von chinablau Beitrag anzeigenAlles alte Säcke hier:weg:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Die heutige jugend hat kein respekt vor dem Alter:Haue:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenGanz schön frech der Kleine... :Haue: :D
Kommentar
-
:angst:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenDie heutige jugend hat kein respekt vor dem Alter:Haue:
Gruß Gregor-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar