Ü40
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Und Gregor wie geht es dir Heute :kratz:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenHallöchen
was denkt ihr oder wie fühlt ihr euch :kratz: wenn es um die 40 geht
Gruß GregorSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenÜ40 ist geil, haste kohle um das zu machen was du mit 20 nicht konntest, natürlich mit konditionellen abstrichen....kannst geniessen, das Fahren, das Essen, die Gemeinschaft, den sex, die freiheit, die reisen.....sagst was du fühlst und sagst was du denkst....hast evtl. Kinder, die Dir den Sinn geben, die Du aufwachsen siehst und denen Du das beste mitgibst (Deine Erfahrung)....kannst 200% besser abschätzen wie früher, schneller analysieren und einorden, kannst aussortieren: was tut mir gut und was nicht....wer bin ich, was will ich, wo stehe ich...
da muss man mit 20 erst noch hin...dafür tuts mit 20 nicht überall weh und die wewehchen sind schneller vergessen...
aber zusammen schaffen wir das alle....und wenn ich mit "afr" fahre oder sogar mit "Roflrolf"...dann gibt mir das mut...den quatsch hier bis 70 zu machen...
Erfahrung schlägt "Kondition und Willen"....und wie worschti immer sagt:
Lebensqualität....
für mich das Wort des Jahres 2009-2010 und 2011.....
:areit: du sagst es:areit:
Kommentar
-
nachdem man mich mit fast 40 als Jungspund bezeichnet hat, muss ich Dir Recht gebenZitat von chinablau Beitrag anzeigenAlles alte Säcke hier:weg:
Lass doch die Alten jammern oder von mir aus auch so tun, als wären sie noch gut beisammen
Kommentar
-
Zitat von stebu Beitrag anzeigennachdem man mich mit fast 40 als Jungspund bezeichnet hat, muss ich Dir Recht geben
Freu dich lieber drüber . Deine Schonfrist läuft ab >:)So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenUnd Gregor wie geht es dir Heute :kratz:
Irgendwie werd ich das Gefühl nich los du wüsstest mit deiner Zeit nix anzufangen..............:kratz:..........komm vorbei und helf mir mal eben beim Pellen umziehen.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Wie Kommst du dadraufZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenIrgendwie werd ich das Gefühl nich los du wüsstest mit deiner Zeit nix anzufangen..............:kratz:..
Jo den rupp ich dir gerade mit links drauf :craz:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
........komm vorbei und helf mir mal eben beim Pellen umziehen.
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWie Kommst du dadrauf
Jo den rupp ich dir gerade mit links drauf :craz:
Hab lange genug gewartet .
Jetzt trink ich dein Herforder weg.:holler:
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenJetzt trink ich dein Herforder weg.:holler:
Herforder kann man mir nicht wegtrinken .:who: Ich drink eins mit :holler:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Prost Lutz :holler:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenHerforder kann man mir nicht wegtrinken .:who: Ich drink eins mit :holler:
Kommentar
-
Prost Mayk :holler:Zitat von mecky Beitrag anzeigenProst Lutz :holler:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenProst Lutz :holler:
Flasche wech Mecky sonst verwackelst morgen womöglich die Bilders. :Auge2:
Kommentar
-
welche Bilder :kratz: :weg:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenFlasche wech Mecky sonst verwackelst morgen womöglich die Bilders. :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:gut2:
:D:holler::Bier:
:party:
Kommentar