Ü40
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenOkay, wenn du drauf stehst::areit:
Siehst Du...Du hast es nicht verstanden...das hat nix mit drauf stehen zu tun..sondern mit Anstand!!..aber das lernst Du schon noch!!
Kommentar
-
Ich denke du hast es nichtverstanden: you are the man:Auge2: und ganz ehrlich, wer als jugendlicher in meinem alter keinen anstand Besitz, da ist nicht mehr viel mit wird noch oder soZitat von VauD Beitrag anzeigenSiehst Du...Du hast es nicht verstanden...das hat nix mit drauf stehen zu tun..sondern mit Anstand!!..aber das lernst Du schon noch!!
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Okay...haben wir es beide nicht verstanden!!!..muss am Altersunterschied liegen:Auge2:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenIch denke du hast es nichtverstanden: you are the man:Auge2: und ganz ehrlich, wer als jugendlicher in meinem alter keinen anstand Besitz, da ist nicht mehr viel mit wird noch oder so
Kommentar
-
Du hast dich bis jetzt immer super anständig und korrekt präsentiert:respect:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenIch denke du hast es nichtverstanden: you are the man:Auge2: und ganz ehrlich, wer als jugendlicher in meinem alter keinen anstand Besitz, da ist nicht mehr viel mit wird noch oder so
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Alles eine Frage des Betrachtungswinkels ... :Auge2:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenja nee,is klar,die Frau D ist nen Jungspund!!!:Laugh::Laugh:
Kommentar
-
"Die Ü-40 gestalten ihre Freizeit sinnvoller" -> Dich werd ich demnächst mal zur Hilfe holen, wenn ich wieder so einer seltsamen Diskussion ausgesetzt bin...
Wer hatte das noch in der Signatur: "Jungs werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer."?
Bei mir steht demnächst der 4er-Pasch an und ich finds eigfentlich ganz o.k.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Wie das war auf die 40 zugehen ?
Naja ich hatte schon ein wenig Stress die Poolparty für 70-80 Leutchen bei mir im Garten vorzubereiten. Insgesamt haben wir glaube ich 3 oder 4 Tage gefeiert und dann mit 40 hatte ich erst mal nen blöden Kopf.
Ansonsten wars kein Unterschied.
Ich finds cool schon sooo "alt" zu sein. Sohnemann kommt demnächst aus der Schule und ist schon selber groß. Das heisst wir können endlich mal außerhalb der Schulferien Urlaub machen.
Fit bin ich wie noch nie in meinem Leben dank viel Sport und so. Da konnte ich mich früher auch nie so richtig aufraffen.
Wahrscheinlich ist der Fitnesswahn (so nennt es meine Frau) so eine Art midlifecrises, aber ein mit der ich gut leben kann. Andere meinen da unbedingt ne junge Frau zu brauchen oder eine Porsche haben zu müssen. Brauch ich ned, obwohl so´n 911er ...??
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenWas spricht denn gegen eine junge Frau, einen Porsche und eine Yacht
Nichts wenn man mit dem was man hat ned zufrieden ist.
Zum Porsche:
Ich hab meiner Frau fest versprochen solange mein Sohn und ich unser Hobby so intensiv betreiben kaufe ich mir keinen. Schon aus ganz banalen monitären Gründen.
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
vor allem gibt den 911er nicht mit ZigeunerhakenZitat von Claus Beitrag anzeigenNichts wenn man mit dem was man hat ned zufrieden ist.
Zum Porsche:
Ich hab meiner Frau fest versprochen solange mein Sohn und ich unser Hobby so intensiv betreiben kaufe ich mir keinen. Schon aus ganz banalen monitären Gründen.
gruass Claus
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Naja,Zitat von Worschti Beitrag anzeigenvor allem gibt den 911er nicht mit Zigeunerhaken
zum Moped fahren hab ich doch eh den Bus und dann noch die AHK am Firmenauto. Des wäre ned soo des Problem
es gibt keine Anderen!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar