Ü40
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
volle zustimmung...das versuche ich auch schon seit ein paar jahrenZitat von Worschti Beitrag anzeigenEffektiv arbeiten, mir als Belohnung dafür Freizeit gönnen und vor allen Dingen abschalten, entspannen bzw loslassen und positiv Denken
Kann man trainieren
und schaffe das auch immer öfters.....wir haben nur ein leben...und wenn nicht jetzt wann dann?
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Wie gesagt muss auch die positive Grundeinstellung trainiert werden, ist schwer, aber sollte man dran arbeitenZitat von afr Beitrag anzeigenvolle zustimmung...das versuche ich auch schon seit ein paar jahren
und schaffe das auch immer öfters.....wir haben nur ein leben...und wenn nicht jetzt wann dann?
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Und wie trainiert man so etwasZitat von Worschti Beitrag anzeigenWie gesagt muss auch die positive Grundeinstellung trainiert werden, ist schwer, aber sollte man dran arbeiten

Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Saufen,Rauchen,fette WeiberZitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenUnd wie trainiert man so etwas
Gruß Gregor
das Leben is ne Party ,wer ständig an die Zukunft denkt lebt nicht wirklich frei :))
Kommentar
-
Ja so in etwa habe ich mir das gedachtZitat von mecky Beitrag anzeigenSaufen,Rauchen,fette Weiber
das Leben is ne Party ,wer ständig an die Zukunft denkt lebt nicht wirklich frei :))
Ab 40 sollte mann gewisse einsichten haben, gewisse sachen dürfen oder von mir vorraussetzten:holy:
Also was muß ich den jetzt beachten und welche darf ich übersehen oder mir herausnehmen dürfen :D
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenAchja was ist mit Frauen
Darf ich mir jetzt eine 18 jährige nehmen oder bin ich noch zu jung :kratz:
gruß Gregor
Fängst ja schon wieder mit den Fehlern an..............
.............so olle Weiber. :weg:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
aus fehlern lernt man......nach der ersten 18 jährigen...willste keine mehr...Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenFängst ja schon wieder mit den Fehlern an..............
.............so olle Weiber. :weg:
danach nimmste nur noch 25 jährige mit lebenserfahrung
:gut2:
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Der war gut:Laugh::Laugh:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenaus fehlern lernt man......nach der ersten 18 jährigen...willste keine mehr...
danach nimmste nur noch 25 jährige mit lebenserfahrung
:gut2:
Such dir ne Stressfreie Gregor und wenn sie zickt dann überlege dirs nochmal gutGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Meinst du so eine Katalog auswahlsuche :kratz:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenDer war gut:Laugh::Laugh:
Such dir ne Stressfreie Gregor und wenn sie zickt dann überlege dirs nochmal gut
Mit 2 Wochen rückgaberecht
Kommentar
-
Für sowas gibt es extra Trainer, konnte ich auch nicht glauben ist aber so>:)Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenUnd wie trainiert man so etwas
Gruß Gregor
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenMeinst du so eine Katalog auswahlsuche :kratz:
Mit 2 Wochen rückgaberecht
Gruß Gregor
Naja wenn du jeden Tag Reis essen willst wird das vielleicht der richtige Weg sein
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Achja,
Danke für die Tip´s und unterstützung
heute mal richtige lebensqualität erlebt und genossen
Gegrillt, Fässchen, gute laune, schönes Wetter nette Leute
einfach Perfekt :schwärm:
Ich glaub ich werde mal am Dienstag meinen Arzt aufsuchen und fragen wie das mit dem B.O. ist :kratz:
Gruß Gregor
Achja, wenn jemand noch welche Tipp´s für Lebensqualität hat nur her damit :Dkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar