Die Neue Massenhysterie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Mein Nachbar hat ne Geige, zählt das auch? :weg:

...unnwech

Bye.KH
    Egal was du fährst - Hauptsache du fährst was!

Kommentar

• Zitat von KlausHetti Beitrag anzeigen
      Mein Nachbar hat ne Geige, zählt das auch? :weg:

...unnwech

Bye.KH

wie geschmacklos....
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
        wie geschmacklos....
        :Laugh::Laugh::Laugh:
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

Kommentar

• ja, danke mecky, dass ich mir jetzt die arbeit machen muss, 20 beiträge mit zitaten deiner tollen beleidigung zu zensieren....

eigene meinung ok, aber beleidigungen sind niveaulos und ein zeichen von hilflosigkeit, genau wie gewalt...

und maverick...Deine "von oben herab-Bildzeitungsleser sind doof" argumente greifen auch nur bedingt....
          gegenseitigen respekt auf augenhöhe finde ich persönlich besser und intelligenter....:gut2:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Also ich finde man sollte die Altanativen Energien mehr fördern und erforschen. Irgendwann ist kein öl mehr da und dann jammern alle rum da es erst mal Engpässe gibt. Und Mecky nicht streiten lieber mal einen Saufen gehen mit ihm dann wird das schon. Wenn des nix nützt ne Runde Enduro fahren.

Kommentar

• wer ernsthaft ...

... an kritischen und vor allem wirtschaftlich unabhängigen Informationen Interesse hat, dem lege ich wärmstens die "NachDenkSeiten" ans Herz. Ein ganz toller Bericht zu unserem Baden-Württembergischen Rambo findet ihr unter Störfall Mappus

BTW: ich beziehe bereits seit Jahren nur Strom von Anbietern, welche ausschließlich Wasserkraftstrom verkaufen. Das gibt es, ist aber etwas teuerer; das ist meine Konsequenz und mein Beitrag.

Nice sunday
              Marco

Kommentar

• WDR Mittwochs Live 20:15 - 21:45
                Raus aus der Atomkraft.

Kommentar

Lädt...
                X