Enduro meets SUMO-Sein oder nicht sein?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
dann aber bitte PicsZitat von durofrank Beitrag anzeigenmeine ist hübscher
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
zum Thema.....meine auf die schnelle umgestrickte Enduro......jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Das musst du mir jetzt aber bitte mal erklären?Zitat von Maik Beitrag anzeigenSieht doch geil aus :D nur schade das die Bergs nichts für Anfänger wie mich sind.
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Naja wie viele wissen, fange ich ja erst im Sommer an selber richtig Enduro zu fahren, weil ich da 18 werde. Und im anbetracht der Sache das Husaberg eigentlich nur große ( Bikes über 400 ccm) herstellt außer die 2 Strokes die aber auch erst ab 250 ccm anfagen, und mich schon fast Lutz`s 250er 4 T EXc umgebracht hat :Laugh: sollte ich vielleicht nicht zu groß anfangen.Lieber widerlich als wieder nich :craz:
Kommentar
-
Aber ich denke die 390er ist nen recht zahmes Ding:Auge2:Zitat von Maik Beitrag anzeigenNaja wie viele wissen, fange ich ja erst im Sommer an selber richtig Enduro zu fahren, weil ich da 18 werde. Und im anbetracht der Sache das Husaberg eigentlich nur große ( Bikes über 400 ccm) herstellt außer die 2 Strokes die aber auch erst ab 250 ccm anfagen, und mich schon fast Lutz`s 250er 4 T EXc umgebracht hat :Laugh: sollte ich vielleicht nicht zu groß anfangen.
Achja: Der Lutzi fährt wieder?:bravo:
Kommentar
-
Kommt halt immer auf die rechte Hand an. Aber 390 ccm 4t sind ungefähr 200 ccm 2t nur ohne Spitze Leistungskurve und mit Drehmoment.Zitat von Maik Beitrag anzeigen390 ccm zahm??? Ich glaub das wäre 3 Nummern zu hoch für mich. Ich will ja mit dem Motorrad fahren, nicht andersrum.
Kommentar
-
Ne 200er 2t hat aber mehr und vorallem eine schlechter einsetzbare Leistung als die 250er von Lutz. Aber wieder: Kommt immer auf die rechte Hand und die Kupplung anZitat von Maik Beitrag anzeigenwollte mit 200 2T anfangen :D-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar