Enduro meets SUMO-Sein oder nicht sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Maik Beitrag anzeigen
    Hm naja ich denk ich mach eh mein Ding, danke für die Meinungen.
    Du wolltest unsere Meinungen und die hast du nun.:))
    Es ist ja nicht so, als hätte es noch keiner ausprobiert. Aber du darfst das natürlich so machen, wie du gerne möchtest.:love:
    Militant tolerant!

Kommentar

Ich weiß doch, bin euch auch dankbar, auch das so viele an der Umfrage Teilgenommen haben. Ich wollte doch nur allgemein die Meinungen wissen, weiß jetzt das 80% keine Ahnung haben und machs besser :craz:

War natürlich ein Scherz.
      Lieber widerlich als wieder nich :craz:

Kommentar

Ich weiß doch, bin euch auch dankbar, auch das so viele an der Umfrage Teilgenommen haben. Ich wollte doch nur allgemein die Meinungen wissen, weiß jetzt das 80% keine Ahnung haben und machs besser :craz:

War natürlich ein Scherz.
        Was machste eigentlich Schule /Arbeiten/ Studieren ???
        Gruß Gegor
        kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

Ach 1 mal das Gas auf und dat ding macht den wheelie schon, ob nun mit oder ohne mir zeigt sich ;D Ne na klar muss ich da noch üben, aber versteht ihr das Prinzip nicht, wollt ihrs nicht verstehen oder und jetzt werde ich Staatsfeind NR.1: Seit ihr zu alt für solchen Sch**ß? >:)

Nein, kein Staatsfeind und ob man es Glaubt oder nicht auch mal 17 und 18 gewesen.
          Um dich mal bei MC zum Gespött der meisten Leute dort zu Machen brauchst du nicht umbauen, das geht auch mit Endurorädern.
          Denn außer einigen wenigen Leuten finden die meisten dort weder einen 3er Golf noch einen auf dem Hinterrad vorbeifahrenden Moped Fahrer wirklich toll. Das punktet eventuell bei 14- 16 Jährigern, älter wird schon schwer und zum Mädels abschleppen ist das Auto Besser. Da ist das mit dem Parken auch bequemer und geht bei Jedem Wetter. Beim Moped mal in einer lauschigen Nacht am See ist schon schön, aber bei Regen oder Kälte lockst du da so schnell kein Mädel.
          Eine Frage noch, hast du dann noch Probezeit beim Führerschein, wenn ja, dann vergesse das ganze ganz schnell, das wird sonst eine lange und teure Probezeit.
          Hier will die niemand den Spaß verderben und am ende ist es sowieso deine Entscheidung. Wir geben dir nur unsere gemachten Erfahrungen weiter. Was du damit machst ist deine Sache, mit 17 wollte ich auch einiges nicht hören, heute muss ich zugeben das meiste war verdammt richtig, zum glück habe ich einiges beachtet und bei anderen Sachen auch einfach mal glück gehabt. Habe aber auch Leute erlebt die nicht das nötige Glück hatten.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

Der coolste Wheelie ist sowieso der, der ganz langsam gefahren wird.
            1.Gang, Schritttempo....der is aber auch der schwerste!

Dafür brauchst keine Sumo-Reifen....zudem kannst mit Stollen mehr Show abliefern weilde wesentlich besser driften kannst damit...glaubs mir einfach.

Auf Sumos geht das wesentlich schwerer von der Hand...

Und umbauen....fürn Arsch!
            Ne Sumo muss hart sein damit da nix flext, dicke BRemsen haben, länger übersetzt und POwer....DANN macht die Spass...auf der Kartbahn.
            Auf der Strasse is das nix...
            Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

@Psycho: So sieht das aus!

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                Ne Sumo muss hart sein damit da nix flext, dicke BRemsen haben, länger übersetzt und POwer....DANN macht die Spass...auf der Kartbahn.

Kommentar

Der coolste Wheelie ist sowieso der, der ganz langsam gefahren wird.
                  1.Gang, Schritttempo....der is aber auch der schwerste!

Dafür brauchst keine Sumo-Reifen....zudem kannst mit Stollen mehr Show abliefern weilde wesentlich besser driften kannst damit...glaubs mir einfach.

Auf Sumos geht das wesentlich schwerer von der Hand...

pöh.....fahr mal mit mir nach Ronda....da brauchst du keine Kartbahn....habe für kleines den Sumo Satz ,mit Bremse, geschossen und habe einen Heidenspass.....Fahrwerk? 4 Klicks Zug und Druck....reicht völlig......will ja nicht den Jasinski jagen..............
                  ach so....ganz nebenbei....werde jetzt zum Strand fahren....mit der Sumo...an den Schlangen von Autos vorbei ziehen,ein paar Strassenmopeds ärgern.....ein Bierche schlürfen....aber neeeee datt macht ja mal überhaupt keinen Spass :kratz: :kratz:
                  jarvissignaturetours.com
                  acta non verba

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                    pöh.....fahr mal mit mir nach Ronda....da brauchst du keine Kartbahn....habe für kleines den Sumo Satz ,mit Bremse, geschossen und habe einen Heidenspass.....Fahrwerk? 4 Klicks Zug und Druck....reicht völlig......will ja nicht den Jasinski jagen..............
                    ach so....ganz nebenbei....werde jetzt zum Strand fahren....mit der Sumo...an den Schlangen von Autos vorbei ziehen,ein paar Strassenmopeds ärgern.....ein Bierche schlürfen....aber neeeee datt macht ja mal überhaupt keinen Spass :kratz: :kratz:
                    Du fährst doch nach Ronda eh nur auf dem Hinterrad,Du brauchst vorne gar keins :Laugh:

Kommentar

Also zu der ersten Frage: ich werde von Sachsen Anhalt in die Nähe von Bonn ziehen und bei der Telekom meine Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation mit Zusatzqualifikation zum Fremdsprachenkorrespondent machen.

Und nja ich habe dann noch die Probezeit. Und Wheelies für MC D. machen ist bei uns schon cool :D außerdem möchte ich hja mit 17/18 auch keine 25 jährigen Mädels, nebenbei^^
                      Lieber widerlich als wieder nich :craz:

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        Is ja ach ok frank, aber dann setz dich mal auf ne "gemachte" Supermoto...dann willste das eierfahrwerk mit Strassenreifen nimmer fahren! :Auge2:
                        Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Frank, du darfst auch nicht vergessen das du ja trotzdem noch eine Enduro stehen hast, Je nachdem was du fahren Möchtest greifst du halt einfach zum passenden Moped. Müsstest du jedes mal umbauen hättest du schnell die Nase voll davon. Auch hat nicht jeder schöne kurvige Straßen und das Meer vor der Tür.
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

Is ja ach ok frank, aber dann setz dich mal auf ne "gemachte" Supermoto...dann willste das eierfahrwerk mit Strassenreifen nimmer fahren! :Auge2:
                            das kann ich nur unterschreiben.....
                            Wahlheimat Eifel...

Kommentar

Also ich hab die FS570 mal für einen Tag gehabt und die hat mich auf der Landstaße zu stark gefordert denn egal wie schnell ich gefahren bin, die FS hat mir immer mitgeteilt dass ich noch viel zu langsam bin.
                              Dann lieber dem Frank seine Version mit Serienfahrwerk oder meine mit 21/18 Zoll und Michelin T63 denn die bekommt man auf der Landstaße mal annähernd an die Grenze und ist dabei eigentlich auch schon zu schnell.
                              Aber ne richtige Sumo gehört nur auf die Kartbahn denn die ist auf der Landstaße unterfordert
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

so sieht es aus.....denn wenn man so denkt,dann müßte ich mir auch ne 50000 Teuronen werxenduro zulegen.....für mich Hobby-Spacko reicht das alle mal
                                jarvissignaturetours.com
                                acta non verba

Kommentar

Lädt...
                                X