Da hast Du Recht. Trotzdem kann man in Bonn und Umgebung sehr gut seine Zeit rum kriegen. Jeden Menge netter Bars, wenige Prolls (!) und eigentlich alles sehr zentral und gut erreichbar. Für ausschweifende Partys bist Du in 20 Minuten in Köln. Und was man dann mehr will, würde mir jetzt nicht einfallen.
zu 2
Ab 5 netto fängt gut verdienen an. Jep, dass sollte passen. :Auge2:
Wie schon oben mal gesagt. Du wirst 18, da sollte man(n) auf gar keinen Fall seine Berufswahl von einer Freundin abhängig machen. Wenn die dich in einem halben Jahr wegen irgend `ner Pfeife sitzen lässt, biste in den Arsch gekniffen. Und die Telekom als Arbeitgeber, da kann dir wirklich schlimmeres passieren. Wenn Du dann dem Obermann nicht im Suff auf die Füsse kotzt, dich halbwegs anstellst, dann sind dir da alle Wege offen nach der Ausbildung.
Solltest Du aber mit ganzem Herzen Schrauber werden wollen, ist da auch nichts verwerfliches dran.
Überleg dir gut was Du machst!!! Da hängt `ne ganze Menge dran für dein restliches Leben!!! Eine hohle Hupe kannst Du nicht sein, sonst hättest Du nicht mit `nem Mittelschulabschluß eine Ausbildung bei der Telekom bekommen. Die haben deutlich mehr Bewerber, als sie nehmen können.
Mit jetzt 41 Jahren und ein wenig Erfahrung würde ICH die T-Laufbahn einschlagen. Aber ich hab die Entscheidung nicht zu treffen! Ich selber habe Maschinenschlosser gelernt. Hab nach 4 Gesellenjahren noch den Industriekaufmann gemacht, einen nicht abgeschlossenes BBA-Studium und bin jetzt seit 13 Jahren im Vertrieb in diversen Firmen. Aber ich weiß noch nicht was ich in 5 Jahren mache. Zeit für was Neues ist immer. Aber ob man es immer in Angriff nimmt ist die andere Sache.
Also, überlege es dir gut. Sehr gut sogar!!!
Viel Erfolg bei allem was Du auch machst! :gut2:

nicht die Flügel hängen lassen.Fang erstmal an und schau wie es sich mit deiner Liebsten entwickelt auf die Entfernung.

...ich wollte einfach ein bisschen pepp in die ganze sache bringen...nunja man bekommt ja nicht jeden Tag einen erstklassigen Job bei
Kommentar