Wieviel Kubik braucht ein Zweitakter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

QWERT...ich teile deine Meinung auch noch nach mittlerweile 7 oder 8 Jahren 200ccm! :D
    Nur an den weissen Hängen fehlts....aber da steh ich drüber. :D
    Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
      QWERT...ich teile deine Meinung auch noch nach mittlerweile 7 oder 8 Jahren 200ccm! :D
      Also der Max kam da mit seiner 2Hunni überall hoch.... Am Moped kann es also nicht liegen:D:weg:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

:Bier:

Kommentar

...da stehen in dem Fall wohl eher die 250 & 300 Fahrer "drüber"! :weg:
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            ich liebe mein Schäfchen......mehr brauchts nicht damit Frau glücklich ist!

Mann auch :))
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

nee auch da Sitzt das Hauptproblem auf dem Moped, machbar war es ja mit der 200 und ist da nicht auch jemand mit der 125 hoch, 144 ging auf alle fälle.
              Wobei solche Sachen natürlich mit mehr Leistung einfacher werden. Im Sand hat mal genug vorlieb die vorteile von mehr Leistung auch umzusetzen.
              Aus dem Grund das ich keine Fahrtechnik habe fahre ich ja 300, die zieht mich dann wenigstens ab und an doch noch hoch und sorgt dafür das ich wenigstens auf der Geraden einigermaßen schnell bin. So kann ich dann halbwegs mit Leuten mitfahren die sauberer fahren. Nachteil ist das es anstrengender ist. Aber irgendwas ist ja immer.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Aus dem Grund das ich keine Fahrtechnik habe
                was ist denn Fahrtechnik!?:craz:
                ich dachte immer man macht nur so :psy:
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  Für die ganzen 2t.Bomber-Fans hier gibts in der aktuellen britischen TBM (Ausgabe 200) einen Rückblick
                  auf die bösesten der bösen Geländemopeds.

Bsp. Cagiva 500, Maico 500, IT490, CRE500 usw.

Sind Viertaktkracher alá XR650R dabei, aber das wahrhaft Böse kommt aus dem großen 2t.Lager!

Der Bericht heißt übrigens "Axles of Evil"! >:)
                  Yep der bericht ist schon geil...aber das boezzzzezzzte von allen ist die uerbarbeitete 700ccm 2T Cannondale von ATK und zwar die 700 Intimidator :respect:>:)
                  Uebrigens das bike gibt's immer noch von ATK mit 78PS...fuer 12995USD...
                  possunt quia posse videntur

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                    ATK und zwar die 700 Intimidator :respect:>:)
                    Wusst ganet, dass die Ösi´s so nen grossen Hubraum bauen... :kratz: ...deutsch befeuert!

Kommentar

Das is ne 700er Maico mit nem ATK Aufkleber.
                      Die Dinger kommen vom Köstler in Leverkusen und weil die Amis da den ATK Aufkleber draufbappen is das Ding "Made in USA".

Kommentar

Zitat von Schlusi Beitrag anzeigen
                        Das is ne 700er Maico mit nem ATK Aufkleber.
                        Die Dinger kommen vom Köstler in Leverkusen und weil die Amis da den ATK Aufkleber draufbappen is das Ding "Made in USA".
                        ATK ist sogar deutsch "Anti-Tensions-Kettenantrieb" oder so... :kratz:
                        En österreichischer Erfinder, der sich nen deutschen Motor geholt hat.

Aber generell mal alles quality made american Motorcycles! :))

Kommentar

ATK ist sogar deutsch "Anti-Tensions-Kettenantrieb" oder so... :kratz:
                          En österreichischer Erfinder, der sich nen deutschen Motor geholt hat.

Aber generell mal alles quality made american Motorcycles! :))
                          Ob das immer so qualitativ hochwertig ist, bezweifle ich... da wäre mir ein Bike aus der Köstler Schmiede lieber :gut2:
                          I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Da gibts schon n paar schöne Mopeten in der Richtung.
                            Inwieweit das fahrbar ist, steht auf einem anderen Blatt.

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                              Ob das immer so qualitativ hochwertig ist, bezweifle ich... da wäre mir ein Bike aus der Köstler Schmiede lieber :gut2:
                              Zitat von Schlusi Beitrag anzeigen
                              Da gibts schon n paar schöne Mopeten in der Richtung.
                              Inwieweit das fahrbar ist, steht auf einem anderen Blatt.
                              Zwei Dörfer weiter gabs vor drei vier Jahren mal einen mit so ner zugelassenen 500er!
                              War ein Desaster! Permanent festgegangen und alles an Peripherie futsch was futsch gehen kann.

Kommentar

Zwei Dörfer weiter gabs vor drei vier Jahren mal einen mit so ner zugelassenen 500er!
                                War ein Desaster! Permanent festgegangen und alles an Peripherie futsch was futsch gehen kann.
                                Liegt vermutlich nicht immer an der Technik.
                                Evtl ein Bedienerproblem.
                                Wenn ich in meinen Bekanntenkreis schaue, was da die Motorradfahrer mit technischem Hintergrund für Aktionen starten, oder wie unüberlegt dort teilweise gehandelt wird, dürfte man normal garkeine Gebrauchtmotorräder kaufen.

Kommentar

Lädt...
                                X