Wann soll das 1 Forentreffen 2009 stattfinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wer organisiert denn das Treffen?

    Der sollte Ort und Termin festlegen und gut ists. Wer kommen will nimmt sich die Zeit.

    Und wenn nicht, es war bestimmt nicht das letzte Forentreffen. :Bier:
    "Speed has never killed anyone.
    Suddenly becoming stationary that's what gets you."

    Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • #32
      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      ja und ich hab gedacht das treffen ist jetzt im April... wieso laufen denn hier 2 umfragen...schon bisserl komisch odrr...:kratz:
      Die Umfrage ist noch nicht geschlossen koennte auch noch Maerz werden:D.
      aber wieso 2 umfragen..
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • #33
        hier sind mittlerweise soviel user unterwegs und man kann nun wirklich nicht auf alle eingehn,das wäre völliger unsinn.
        die termine sollten festgelegt werden vom moderatornteam die ein solches treffen auch organisieren,klar ist das dann einige den termin nicht warnehmen können aber so ist das nunmal im leben,bei läufen zur ige oder xcc wird vorher auch nicht abgestimmt wann wer kann da muß man flexibel sein und sich darauf einstelln,nur sollten speziell im fall unseres forentreffens der termin langfristig bekannt gegeben werden das halt jeder planen kann.
        ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch,aber versnstaltungen haben nun mal ihre festen termine festgelegt vom veranstalter,nur so bekommt man sowas unter einen hut und irgendwer bleibt immer auf der strecke das kenne gerade ich nur all zu gut.





        Kommentar


        • #34
          Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          Die Umfrage ist noch nicht geschlossen koennte auch noch Maerz werden:D.
          aber wieso 2 umfragen..

          Na hier läuft auch noch eine aber wieso kannischdirnichsagen...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #35
            Also ich denke dass hier kann man schliessen, zumindest die Umfrage, die meisten stimmen hatte April und die Umfrage im andern Fred läuft auf vollen touren....also rüber und abstimmen, wer kommen möchte...
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #36
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Na hier läuft auch noch eine aber wieso kannischdirnichsagen...


              .....ich glaub da hast du mich mal zu aufgefordert :kratz: :D



              Bombert is ne Freestyler..........

              Kommentar


              • #37
                Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                .....ich glaub da hast du mich mal zu aufgefordert :kratz: :D

                hollerdas lieschen

                wenn ich gewusst hätte, dass Du so eine scharfe Kiste hast, hätten wir was anderes machen können als Moped fahren...
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #38
                  Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  ja und ich hab gedacht das treffen ist jetzt im April... wieso laufen denn hier 2 umfragen...schon bisserl komisch odrr...:kratz:
                  Wer startet denn hier die ganzen Umfragen, wer ist denn das immer und das wo ich mich immer so schwer endscheiden kann
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X