I Phone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Ja aber das passt nicht in meinen neuen Cooper S da muss dann das I-Phone her....:))
    Ja ja ich weiss ja selbst schon das ich schwull bin..., und dann mit so 'nem Auto was glaubst du was der Peffi sich wieder in mich verlieben wird:schwärm:
    klar

    mit dem Gay Car of the Year ( Fiat 500) wärst du bei Petzi ganz vorne auf der Liste
    so liegts du nur auf Platz 5...

    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      klar

      mit dem Gay Car of the Year ( Fiat 500) wärst du bei Petzi ganz vorne auf der Liste
      so liegts du nur auf Platz 5...

      http://www.autozeitung.de/auto-galer...-the-year-2010
      :Laugh:
      Oder ich kauf mir 'n Citroen dann bin ich am aller Schwulsten...

      :weg:
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        :Laugh:
        Oder ich kauf mir 'n Citroen dann bin ich am aller Schwulsten...

        :weg:
        Die Wahl zur schwulen Automarke 2010 gewinnt Citroen. Die Franzosen überzeugten mit neuen, eigenständigen Modellen wie dem C4, dem C3 Picasso und dem C5.
        Auweia, ich fahr zurzeit `nen C4 Picasso. Bin ich jetzt am allerschwulsten? :holy:
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          Auweia, ich fahr zurzeit `nen C4 Picasso. Bin ich jetzt am allerschwulsten? :holy:
          dafür brauchst du keinen C4
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
            Auweia, ich fahr zurzeit `nen C4 Picasso. Bin ich jetzt am allerschwulsten? :holy:
            Ach Gaymie das wissen doch eh schon alle:Auge2:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              ...und fuer's Business geht nicht's ueber 'n BlackBerry....
              hör bloss auf mit dem grauseligen Ding!
              Das iPhone kann alles das was die Schwarzbeere kann, nur noch etwas mehr und alles etwas besser... so zumindest mein persönlicher Eindruck

              GST - Enduro unter Freunden
              ______________________________________________

              GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

              Kommentar


              • Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
                hör bloss auf mit dem grauseligen Ding!
                Das iPhone kann alles das was die Schwarzbeere kann, nur noch etwas mehr und alles etwas besser... so zumindest mein persönlicher Eindruck
                glaub ich nicht. deswegen hab ich mir jetzt das I-Phone mal gekauft um selbst vergleichen zu koennen...
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • Hi!

                  Hab das Blackberry geschäftlich und das Iphone privat. Der Apfel ist wohl um Welten besser

                  Grad gestern hab ich mir das taschenlampen App geladen :daumen: und das Pickel-Ausdrück App..und und und



                  :D

                  Kommentar


                  • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                    dafür brauchst du keinen C4
                    Pahhhh.... :isi:

                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Ach Gaymie das wissen doch eh schon alle:Auge2:
                    Die Antwort gefällt mir schon besser.
                    Obwohl.... :kratz: Stimmt! Ich war ja derjenige, der regelmässig Sex mit andergeschlechtlichen Wesen hat.
                    ****************************************
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                    Kommentar


                    • sooo, gestern hab ich mal etwas mit der Videofunktion am EiFon gespielt:

                      tollkühne Reiter auf motorisierten Eseln ;) gefilmt, geschnitten und bearbeitet auf dem iPhone


                      aufgenommen, bearbeitet und hochgeladen - alles direkt vom iPhone
                      Wenn ich überlege was das für ein Aufwand mit Camcorder war .... vor Ort filmen - daheim überspielen - sichten am PC - Schnittsoftware anwerfen - rendern - upload ins www
                      Das alles geht jetzt in wenigen Minuten direkt auf dem iPhone, direkt vor Ort und hochgeladen isses dann auch ganz fix. Ich liebe dieses "Spielzeug"

                      GST - Enduro unter Freunden
                      ______________________________________________

                      GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                      Kommentar


                      • Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
                        sooo, gestern hab ich mal etwas mit der Videofunktion am EiFon gespielt:
                        Jetzt bin ich richtig paff...
                        Ist das mit dem Iphone 4 aufgenommen? Standard programm oder speziell runtergeladen?
                        possunt quia posse videntur

                        Kommentar


                        • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Jetzt bin ich richtig paff...
                          Ist das mit dem Iphone 4 aufgenommen? Standard programm oder speziell runtergeladen?

                          Will auch das Vierer
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • Nicht schlecht Herr Specht. Bin beeindruckt!:gut2:

                            Trotzdem nehme ich vorerst keins mehr. Ich nutze das Gesamtprogramm einfach zu wenig, als dass sich der Preis rentieren würde.
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • Heute die E-Mail bekommen.:isi:

                              Telekom beklagt Lieferschwierigkeiten bei iPhone 4
                              (20.08.2010)Kunden der Deutschen Telekom, die sich ein iPhone 4 von Apple zulegen möchten, müssen geduldig sein. Die Lieferzeit liegt offiziell bei rund neun Wochen.

                              "Das Produkt ist sehr erfolgreich. Wir könnten noch viel mehr iPhones verkaufen, wenn Apple mehr liefern könnte", sagte Niek Jan van Damme, Sprecher der Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH. Der Verkauf des neuen iPhone 4 habe "alle Erwartungen übertroffen".

                              Nach den Worten des Telekom-Sprechers betragen derzeit die Wartezeiten der Kunden für ein iPhone 4 nach seinen Angaben neun bis zehn Wochen. "Wir stehen aber weiterhin eng mit Apple in Verbindung, um die Lieferschwierigkeiten schnellstmöglich zu beheben", sagte van Damme. Vorerst sei jedoch kein Ende des Lieferengpasses abzusehen. Die Telekom in Deutschland verkaufe täglich mehrere Tausend dieser Geräte.

                              In den drei Apple Stores in Deutschland (Hamburg, Frankfurt, München) ist die Verfügbarkeit besser. Hier sind die Geräte meistens vorrätig und können sofort mitgenommen werden.

                              Quelle: www.macwelt.de
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                              Kommentar


                              • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                                Jetzt bin ich richtig paff...
                                Ist das mit dem Iphone 4 aufgenommen? Standard programm oder speziell runtergeladen?
                                Hier mal noch das gleiche Video ohne FX-Filter: http://www.vimeo.com/14318823

                                Das Video wurde:
                                - mit dem iPhone gefilmt - original Kamera App
                                - mit dem iPhone geschnitten - iMovie App
                                - mit dem iPhone vor Ort hochgeladen - pixelpipe App

                                Im Gegensatz zur Kombination Camcorder + Videoschnitt auf dem PC/Mac hat man hier wirklich alles aus (in) einer Hand ;) Und für kurze Videosequenzen ist das vollkommen ausreichend, dafür werde ich mein MacBook wohl nicht mehr bemühen. Lediglich bei viel Filmmaterial und langen Sequenzen wirds bei dem Videoschnitt auf dem "kleinen" iPhone unübersichtlich, da ist dann "richtige" Videoschnittsoftware auf einem "richtigen " Rechner doch besser...

                                Aber wenn man sich mal überlegt: in HD filmen und schneiden, und das mit dem Handy... vor Jahren brauchte man noch PentiumV10superduper Rechenknechte und teure Software, und nun tut es das kleine neckische "Spielzeug" in der Hand... geil.

                                Übrigens, was auch geht (hab schon getestet) ist LiveStreaming wie ich es mal vom Enduranceday gemacht habe. Direkt vom iPhone ins Internet, live und in Farbe :gut2:

                                GST - Enduro unter Freunden
                                ______________________________________________

                                GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X