I Phone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    meines ist nun endlich (vertragsfrei, simlockfrei) aus England eingetroffen... geiles Teil! Das Display ist ne Wucht und der Rest sowieso...

    GST - Enduro unter Freunden
    ______________________________________________

    GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

    Kommentar


    • Haste schon mal videotel. Probiert? Würde mich interessieren ob das gut funzt...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • ich muß nóch 2 Wochen warten, ist im moment nicht Lieferbar.:wait:
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
          meines ist nun endlich (vertragsfrei, simlockfrei) aus England eingetroffen... geiles Teil! Das Display ist ne Wucht und der Rest sowieso...
          Darf man fragen wieviel du dann da gelöhnt hast? Wieso ohne Vertrag? Dann aber mit Jailbreak, oder?
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • in England gibts das iPhone generell ohne Netzsperre und simlock, kannst jede beliebige SIM verwenden, egal ob vodafone oder o2 oder eplus, nix jailbreak
            Kostenpunkt sind 499 bzw. 599 englische Pfund , je nach Version (16GB oder 32GB)

            @effeff: um facetime zu testen benötige ich einen Gesprächspartner mit iphone4 ... habe zwar ein zweites, dieses will ich aber neu und verpackt weiterverkaufen

            GST - Enduro unter Freunden
            ______________________________________________

            GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

            Kommentar


            • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
              ich muß nóch 2 Wochen warten, ist im moment nicht Lieferbar.:wait:
              ist dann wie in der Vorweihnachtszeit... schönes Warten ;) es lohnt sich!

              GST - Enduro unter Freunden
              ______________________________________________

              GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

              Kommentar


              • Kriegste auch deutsche Software drauf? Wieso kein Jailbreak?
                Ganz dreist gefragt: Wozu dann ein iPhone, wenn nicht passender Vertrag und/oder kein Jailbreak? (Apps)

                Edit: Der Preis ist aber heiß drüben!
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • Das iPhone kann ich OHNE Zwangsbindung an einen teuren Vertrag von Timo Beil voellig frei nutzen. Zur Zeit nutze ich blau.de prepaid und demnächst kommt Vodafone zum Einsatz.
                  Natuerlich ist das iPhone in deutsch. Benutzeroberflaeche, Tastatur und apps sind in deutsch, alles ist ganz normal nutzbar. Brauche also keinen JailbreakKram sondern kann es nutzen wie es ist. Und das tue ich mit wachsender Begeisterung :)

                  GST - Enduro unter Freunden
                  ______________________________________________

                  GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                  Kommentar


                  • Also ich schreib grad vom Ipad das i neu hab und bin ganz begeistert wie schnell das Pad im Netz ist und wie schnell und klar Vids dargestellt werden
                    :gut2:

                    Nachteil: Fotos hoch laden funzt Net:isi:
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • also jeder affe der en iphone hat könnte ich momentan erschlagen..

                      ich habe echt den falschen job...

                      wer sich so en ding kauf gehört erschlagen!!!

                      entweder muss ich mir anhören:

                      1. das dinge muss man ja mindestens 1 mal am tag laden oder es ist leer
                      2. pushmail geht nicht
                      3. bei 500 mails am tag muss man min 2. en german reset machen
                      speicher voll
                      4. wo ist die maus?!

                      und das 4er ist auch nicht besser

                      Kommentar


                      • Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
                        also jeder affe der en iphone hat könnte ich momentan erschlagen..

                        ich habe echt den falschen job...

                        wer sich so en ding kauf gehört erschlagen!!!

                        entweder muss ich mir anhören:

                        1. das dinge muss man ja mindestens 1 mal am tag laden oder es ist leer
                        2. pushmail geht nicht
                        3. bei 500 mails am tag muss man min 2. en german reset machen
                        speicher voll
                        4. wo ist die maus?!

                        und das 4er ist auch nicht besser
                        1. Falsch, aber relativ gesehen hält er wirklich nicht sonderlich lang
                        2. brauch ich nicht
                        3. Nie ausgereizt, aber ich fand es bis dato toll, dass ich mir um Speicher keine Gedanken machen muss, im Gegensatz zu jedem anderen Handy!
                        4. Überall!:gut2:
                        5. Es ist halt kein Business-Phone.
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
                          also jeder affe der en iphone hat könnte ich momentan erschlagen.. ich habe echt den falschen job...
                          wer sich so en ding kauf gehört erschlagen!!!

                          entweder muss ich mir anhören:

                          1. das dinge muss man ja mindestens 1 mal am tag laden oder es ist leer
                          2. pushmail geht nicht
                          3. bei 500 mails am tag muss man min 2. en german reset machen
                          speicher voll
                          4. wo ist die maus?!

                          und das 4er ist auch nicht besser
                          1. er reicht länger als 1 Tag
                          2. pushmail geht
                          3. 500 mails am Tag ? da bräuchte ich auch öfters ne Pause / ein Reset
                          4. was ?

                          Sorry, aber wenn Du 500 Mails am Tag bekommst, dann ist mir klar warum Du hier so genervt etwas hinrotzt... Bei 500 Mails hast Du doch den ganzen Arbeitstag nur mit lesen zutun. Pro Mail ne Minute und schon machste Überstunden weils in einem normalen Arbeitstag nicht zu schaffen ist.

                          GST - Enduro unter Freunden
                          ______________________________________________

                          GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                          Kommentar


                          • nene nicht bei mir....


                            das ist die aussagen von kunden.. ich hab kein iphone.

                            ich hab en blackberry :-)

                            Kommentar


                            • OK... jetzt versteh ich... die Anfragen der User landen bei Dir..

                              Das ist das Problem wenn solch "moderne" Technik massenkompatibel wird.

                              Zuvor nutzen nur Geeks/Nerds/Freaks so nen "neumodischen Kram" und plötzlich hat Lieschen Müller, die grad mal so die Waschmaschine einstellen kann, ein Smartphone in der Hand Dann ist doch klar welche Fragen dann beim Support landen. Das hat aber nix mit dem Android / Blackberry / iPhone etc. zu tun, sondern mit dem User... das grösste Problem an der Technik sitzt noch immer vor dem Bildschirm :rolley:

                              GST - Enduro unter Freunden
                              ______________________________________________

                              GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                              Kommentar


                              • genau das. und das schlimme dabei ist. die lobby macht es.
                                jeder hat so en ding also muss ich auch sowas haben.
                                das ist echt schlimm.

                                das schlimme ist wenn halt so manches gerät im businessbereich benutzt wird was eigentlich garnicht dafür gemacht ist.
                                das kann man dennen dann auch nicht ausreden,, "nein der hat auch so eins also muss ich auch sowas haben"

                                und verklicker das dann mal der geschäftsleitung. weil meistens die ja so en "spielkrams" haben will.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X