I Phone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
    Früher Nokia-Fan, ...
    :bravo: :gut2: Ja - die Finnen sind halt unten durch bei uns - gell ?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von sudden Beitrag anzeigen
      Aber dafür hast du über 3000 Apps um damit Spaß zu haben. :taste1:
      Jepp - und an jedem APP-Kauf im Store verdient der Steve mit.
      Damit machen die noh mehr Geld, als mit der Hardware .
      :weg:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von sudden Beitrag anzeigen
        Aber dafür hast du über 3000 Apps um damit Spaß zu haben. :taste1:
        heist das jetzt du fährst das xTrem mit dem iPhone :kratz:





        Kommentar


        • #19
          Zitat von uni Beitrag anzeigen
          Jepp - und an jedem APP-Kauf im Store verdient der Steve mit.
          Damit machen die noh mehr Geld, als mit der Hardware .
          :weg:
          Jailbreak.
          Was ist daran schlimm wenn er Geld damit verdient? Er bietet mir jedenfalls ein Produkt von dem ich behaupten kann, es wieder zu kaufen. So Sachen hat man Selten, aber ich habe es mit jedem Produkt aus dem Hause Apple.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Jailbreak.
            Was ist daran schlimm wenn er Geld damit verdient? Er bietet mir jedenfalls ein Produkt von dem ich behaupten kann, es wieder zu kaufen. So Sachen hat man Selten, aber ich habe es mit jedem Produkt aus dem Hause Apple.
            verblendete Kinderstube ,weniger ist mehr,gerade heute





            Kommentar


            • #21
              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              verblendete Kinderstube ,weniger ist mehr,gerade heute
              Mecky... du bist doch betrunken oder?:kiss:
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #22
                Ich glaube die Windows-Mafia ist da von einem anderen Kaliber (bitte graden sie jetzt ihr Windows 67 auf windof 68 auf, sonst funktioniert ihr Rechner morgen nicht mehr und sie können nix mehr lesen .... ).

                Zudem baut Apple einfach die besseren, zeitloseren, wertstabileren und leistungsfähigeren Rechner.
                Mit Schwung geht alles!!!
                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                #DasAltePack

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Mecky... du bist doch betrunken oder?:kiss:
                  mit Sicherheit nicht,nicht von Kirsch-Ginseng Limonade ,ich bin vollkommen klar und mein Post sollte zum Nachdenken anregen :Auge2:





                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    mit Sicherheit nicht,nicht von Kirsch-Ginseng Limonade ,ich bin vollkommen klar und mein Post sollte zum Nachdenken anregen :Auge2:


                    Ich geb dir ja Recht, aber du hast doch auch bestimmt schon Produkte von Müller-Milch konsumiert oder? Könnte dir da ne Mail mit ner interessanten Power-Point-Folie schicken!:Auge2:
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Max Beitrag anzeigen


                      Ich geb dir ja Recht, aber du hast doch auch bestimmt schon Produkte von Müller-Milch konsumiert oder? Könnte dir da ne Mail mit ner interessanten Power-Point-Folie schicken!:Auge2:
                      Max,ich will Dir jetzt nicht auf die Füße treten,aber euere Generation ist genau diese die immer alles nachplappert was ihnen vorgekaut wird,habt ihr schonmal selber recherchiert ob das alles war ist was da auf Euch einprasselt? Sicherlich nicht,Ihr gebt nur weiter was Euch andere erzählt haben Ist die Welt in Ordnung wenns überall blinkt ?Sicherlich nicht ! Aber es sieht cool aus ...





                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                        Max,ich will Dir jetzt nicht auf die Füße treten,aber euere Generation ist genau diese die immer alles nachplappert was ihnen vorgekaut wird,habt ihr schonmal selber recherchiert ob das alles war ist was da auf Euch einprasselt? Sicherlich nicht,Ihr gebt nur weiter was Euch andere erzählt haben Ist die Welt in Ordnung wenns überall blinkt ?Sicherlich nicht ! Aber es sieht cool aus ...
                        Wieso unsere Generation? Ich seh da ehrlich gesagt keinen Unterschied in den Generationen, als vielmehr in einzelnen Personen!
                        Ich gebe dir ja Recht, aber deshalb verzichte ich nicht auf mein iPhone. Denn da verdient T-Mobile wesentlich mehr dran als Mr. Jobbs.:Auge2:
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich kann das IPhone nur empfehlen! Hatte schon einige andere Touchpad Handys in der Hand und war nicht so begeistert!

                          Ich würde allerdings noch bis Juni warten, dann soll das neue kommen mit 5 MPX Kamera mehr Speicher etc

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #28
                            und leistungsfähigeren Rechner.
                            Das mir Sicherheit nicht.
                            Sie verkaufen normale PC-Hardware zu höheren Preisen und hinken meist mindestens eine Generation hinterher.

                            Windows und auch MAC-OS ist beides unfrei.
                            Die Zukunft ist opensource, sprich GNU/Linux.

                            Daher würde ich auch ein Mobiltelefon mit Android nehmen.
                            Es ist zwar von Google entwickelt, aber trotzdem open source!

                            Bin auch grade auf der Suche und ich denke es wird ein HTC Hero oder Tattoo, da wie gesagt Android drauf läuft.
                            Fleisch ist mein Gemüse
                            ©Heinz Strunk

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
                              Das mir Sicherheit nicht.
                              Sie verkaufen normale PC-Hardware zu höheren Preisen und hinken meist mindestens eine Generation hinterher.

                              Windows und auch MAC-OS ist beides unfrei.
                              Die Zukunft ist opensource, sprich GNU/Linux.

                              Daher würde ich auch ein Mobiltelefon mit Android nehmen.
                              Es ist zwar von Google entwickelt, aber trotzdem open source!

                              Bin auch grade auf der Suche und ich denke es wird ein HTC Hero oder Tattoo, da wie gesagt Android drauf läuft.
                              So ein mist habe ich seltend gehört! Dann schau dir mal die Großen G4 oder so an oder den Apple Cinema Display oder die neuen MacBooks!

                              Wahrscheinlich bist du Gamer und willst immer die tollste Grafikkarte was?? Allerdings ist es so das z.B die Hoch angepriesenden Spiele Grafikkarten nicht mal für die einfachste Grafikanwendung reichen!

                              Die Mac Sachen sind zwar teuer! Aber sie sind richtig gut und fast Zeitlos! Wenn man sich jetzt einen neuen kauft kann man damit locker 5-10 Jahre ohne Probleme arbeiten!
                              Weiter ist Windoof nun mal kompletter MIST!

                              BItte nicht persönlich nehmen! Ich reagire auf solch aussagen immer leicht angepisst.:evil:

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                So ein mist habe ich seltend gehört!
                                Wenn ich meine Meinung schreibe, dann ist das also Mist?
                                Nur deine Meinung ist sinnvoll und richtig, nicht wahr?

                                Wahrscheinlich bist du Gamer und willst immer die tollste Grafikkarte was?? Allerdings ist es so das z.B die Hoch angepriesenden Spiele Grafikkarten nicht mal für die einfachste Grafikanwendung reichen!
                                Nein, ich bin Systemadministrator und arbeite nur an Rechnern.

                                Es geht mir vor allem um die Prozessoren.

                                Es gibt bei Apple keine Systeme mit aktuellem Prozessor wie zB dem Core i7. Das ist schlicht Fakt. Hier werden Chargen alter Prozessoren zu hohen Preisen abverkauft.

                                Die Mac Sachen sind zwar teuer! Aber sie sind richtig gut und fast Zeitlos! Wenn man sich jetzt einen neuen kauft kann man damit locker 5-10 Jahre ohne Probleme arbeiten!
                                Wir haben hier viele Leute an der Hochschule, die Macbooks (Pro) nutzen und wir hatten da ebensoviele Probleme wie bei allen anderen Notebooks auch. Wie sollte es auch anders gehen? Da ist nunmal dieselbe Hardware innen drin.

                                Und ein Mac bleibt auch nicht länger modern, weil dort Obst aufgedruckt ist.

                                Weiter ist Windoof nun mal kompletter MIST!
                                Windows ist heute ein akzeptables Desktop-Betriebssystem.
                                Wäre es so schlecht hätte es schon lange nicht mehr die Verbreitung.

                                Ich bin jedoch auch kein Fan von Windows.

                                BItte nicht persönlich nehmen! Ich reagire auf solch aussagen immer leicht angepisst.:evil:
                                Natürlich nehme ich es persönlich, wenn man mir vorwirft ich würde Mist schreiben.

                                IT ist mein Beruf und ich schreibe aus Erfahrung.

                                Zu deiner Reaktion spare ich mir lieber jeden Kommentar...
                                Zuletzt geändert von endurocker; 17.03.2010, 10:18.
                                Fleisch ist mein Gemüse
                                ©Heinz Strunk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X