I Phone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
    Gute Idee mal gucken was die KK sagt.















































    Quatsch,da mußte nen Obdachlosen zur Arge schicken,so hab ich das auch gemacht
    was meinstn wie der sich über die 10 € von mir gefreut hat





    Kommentar


    • #47
      Zitat von kik Beitrag anzeigen
      iphone, nokia, samsung, htc alles kirmeskram.

      das xphone muss man haben

      http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM
      wow 80 jahre voller akku
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #48
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Du magst Recht haben, aber die Ahnung die du hast, habe ich nicht und daher hab ich nen Mac, da brauch ich nix zu wissen, der funktioniert einfach, im Gegensatz zu Windows. Dann bezahl ich auch gerne etwas mehr für "veraltete" Hardware. Hauptsache mein PC funktioniert ohne Abstürze und sonstige nervende Sachen wo ich Zeit und nachträglich Geld reinstecken muss!
        Linux und Co sind bestimmt auch top, aber da habe ich einfach keine Ahnung von!
        Diese verblendete Gelaber vom Mac geht einem langsam aber sicher auf den Sack! Die Mac-Gemeinde redet sich hier immer wieder froh mich "mein Rechner funktioniert immer", "Windoof stürzt immer ab" usw. Ist doch totaler quatsch. Wie oft stürzt denn tatsächlich ein Windoof-Rechner ab? Ich nutze jetzt seit ewigen Jahre Windows und kann es an ein paar Fingern abzählen. Lass es 2mal im Jahr sein. Kann ich mit leben. Zudem nutze ich seit 6 Jahren ausschließlich Notebooks und das auch geschäftlich. Hole mir alle 2 Jahre ein neues Notebook und das "alte" geht dann innerhalb der Familie weg. Bis jetzt laufen alle noch. Ziehe alle erdenklichen Programm drauf, hab das große Officepaket und zudem alles mögliche für UMTS, Handy, etc drauf. Keine Probleme. Die Lapis laufen und laufe und laufen...

        Aber bei jedem fucking Äpfelchen muss ich dieses bekloppte itunes haben. Das ist natürlich das non plus ultra.

        Ja ja, aber euer Äpfelchen läuft besser, schneller, länger, etc. Der Billigmist, den es aus dem Obstgarten heute gibt, ist doch keinen deut besser als der ganze Windows-Kram. Richtig gut werden die Teile erst bei dem professionellen Teilen die die Grafiker und ähnliches Volk einsetzen. Dann sind wir aber auch bei Teilen in der Region von 3 T€ und mehr.

        @ Achim
        Das Iphone ist hässlich! Bei allem was es auch immer kann. Aber es ist und bleibt hässlich. Zudem ein bischen zu groß um es bequem in der Hosentasche mitzunehmen. Ist eher was für die Handtasche deiner Frau. :Auge2:
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Germi Beitrag anzeigen

          @ Achim
          Das Iphone ist hässlich! Bei allem was es auch immer kann. Aber es ist und bleibt hässlich. Zudem ein bischen zu groß um es bequem in der Hosentasche mitzunehmen. Ist eher was für die Handtasche deiner Frau. :Auge2:
          Back to the Telefonzelle :Laugh:





          Kommentar


          • #50
            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            Back to the Telefonzelle :Laugh:
            Schön mit `n paar Gummirollen drunter und `nem Kabel am Hörer. :gut2:

            Was hab ich in der Jugend oft drin gestanden und meine Hühner angerufen. :love:
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
              Schön mit `n paar Gummirollen drunter und `nem Kabel am Hörer. :gut2:

              Was hab ich in der Jugend oft drin gestanden und meine Hühner angerufen. :love:

              Aber dann mit Wählscheibe :love::love:
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Germi Beitrag anzeigen

                Aber bei jedem fucking Äpfelchen muss ich dieses bekloppte itunes haben. Das ist natürlich das non plus ultra.
                Ich finde ei-Pods ganz ok, aber die Verknüpfung mit ei-Tunes ziemlich bescheurt. Gut ist aber, daß man auch eine gescheite Software auf die ei-Pods spielen kann.
                Mit Rockbox (http://www.rockbox.org/) kann man aus nem ei-Pod was schönes machen...
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  Aber dann mit Wählscheibe :love::love:
                  Lol und natürlich nur mit Groschen gefüttert
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Diese verblendete Gelaber vom Mac geht einem langsam aber sicher auf den Sack! Die Mac-Gemeinde redet sich hier immer wieder froh mich "mein Rechner funktioniert immer", "Windoof stürzt immer ab" usw. Ist doch totaler quatsch. Wie oft stürzt denn tatsächlich ein Windoof-Rechner ab? Ich nutze jetzt seit ewigen Jahre Windows und kann es an ein paar Fingern abzählen. Lass es 2mal im Jahr sein. Kann ich mit leben. Zudem nutze ich seit 6 Jahren ausschließlich Notebooks und das auch geschäftlich. Hole mir alle 2 Jahre ein neues Notebook und das "alte" geht dann innerhalb der Familie weg. Bis jetzt laufen alle noch. Ziehe alle erdenklichen Programm drauf, hab das große Officepaket und zudem alles mögliche für UMTS, Handy, etc drauf. Keine Probleme. Die Lapis laufen und laufe und laufen...

                    Aber bei jedem fucking Äpfelchen muss ich dieses bekloppte itunes haben. Das ist natürlich das non plus ultra.

                    Ja ja, aber euer Äpfelchen läuft besser, schneller, länger, etc. Der Billigmist, den es aus dem Obstgarten heute gibt, ist doch keinen deut besser als der ganze Windows-Kram. Richtig gut werden die Teile erst bei dem professionellen Teilen die die Grafiker und ähnliches Volk einsetzen. Dann sind wir aber auch bei Teilen in der Region von 3 T€ und mehr.

                    ...
                    Ich kann halt nur von meinen selbst gemachten Erfahrungen reden und da ist halt jeder Windows hier im Hause ( 2 Laptops, 1 PC) wesentlich langsamer und ist nervenraubend zu bedienen (Pop-Ups, Aktualisierungen, kann keine 2 Sachen gleichzeitig, wird langsam, schwache Akkus ab Werk, komplizierte Bedienungen, ...). Kann auch sein, dass ich auf dem Gebiet die absolute Flasche bin, aber immerhin läuft mein MacBook sogar dann.
                    Meinen Nachbarn, PC-Crack, brauche ich seit meinem Umstieg nicht mehr. Da gibts nix zu rütteln, das ist Fakt und keine Lobpudelei! Da ist mir auch wurscht ob die Hardware "veraltet" ist. Und ganz ab davon gibt habe ich von noch keinem einzigen Mac-User gehört oder gelesen, der den Umstieg auf selbigen bereut!

                    PS: Zu Abstürzen rechne ich nicht nur Abstürze, sondern auch erhebliches langsamer werden bei mehreren Prozessen gleichzeitig!

                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                      Aber dann mit Wählscheibe :love::love:


                      Gibts ne App zu, kannste auch ne Wählscheibe haben...

                      Germi hat natürlich recht, die letzten dauerabstürze hatte ich bei Win 98, und das ist schon paar tage her...

                      Meine Alternativwahl wäre gewesen das N97 gewesen, hab mich aber nach 12 Jahren Nokiatreue belabern lassen, weil das Iphone hoch gelobt wurde.
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #56
                        Also das mit dem ITUNES kann ich nicht unterstreichen! Das Programm ist absolut genial! Man muss sich damit bloß auskennen!

                        Schaut euch doch mal den Media Player an! Da ist auch die hälfte von Itunes geklaut!

                        Und wenn ich im Mediaplayer meine Tracklist einbau startet er erst garnicht!
                        Da meine Tracklist 80GB groß ist und der Mediaplayer nicht so wie ITunes alles in einem XML Baum lädt!
                        Weiter dauert das Brennen mit dem Mediaplayer eine Ewigkeit!

                        Ich habe nichts gegen normale PCs aber ein Apple ist wesentlich komfortabler! Der Nachteil ist bloß das dort nicht alles drauf läuft!

                        Und zum Thema HTC usw habe ich mich ja schon geäußert.

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #57
                          :Laugh: Die Leute wollen keine 500 Euro fuer ein Pc mit Windoof ausgeben, geben aber 1500euro Fuer ´nen Mac aus, und wundern sich das dieser besser laeuft...

                          Ach ja zum I-Phone. fuer den Privatbereich TOP fuer den Businessbereich FLOP, da muss ein BlackBerry her.
                          possunt quia posse videntur

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Eliot Beitrag anzeigen

                            Ach ja zum I-Phone. fuer den Privatbereich TOP fuer den Businessbereich FLOP, da muss ein BlackBerry her.
                            Wieso??

                            In allen Test haben die BlackBerrys nicht gerade geglänzt:kratz:

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              :Laugh: Die Leute wollen keine 500 Euro fuer ein Pc mit Windoof ausgeben, geben aber 1500euro Fuer ´nen Mac aus, und wundern sich das dieser besser laeuft...

                              Ach ja zum I-Phone. fuer den Privatbereich TOP fuer den Businessbereich FLOP, da muss ein BlackBerry her.
                              Zu erstem:
                              mein Macbook hat mich knapp 900 € gekostet. Ein Windows-Laptop hätte nur unwesentlich weniger gekostet. Und der Mac veraltet auch nicht so schnell wie ein Windows, da braucht man ja jedes Jahr neue Software...

                              Zu zweitem:
                              Stimmt, leider! Außer einem reicht fürs geschäftliche auch ein mehr oder weniger normales Handy, dann tuts das iPhone auch.
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                Wieso??

                                In allen Test haben die BlackBerrys nicht gerade geglänzt:kratz:
                                ich weiss ja nicht was fuer tests du liest. Ich rede hier vom Businessberiech, und kann mir beim besten willen nicht vorstellen das du irgendwelche tests von unabhaengingen fimen die nur fuer Firmen testen zugeschickt bekommst.
                                Das was du liest ist fuer die allgemeinheit, und die allgemeinheit benutz die Telefone im Privatbereich..immer schoen aufmerksam lesen bitte.
                                Zuletzt geändert von Eliot; 18.03.2010, 11:45.
                                possunt quia posse videntur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X