I Phone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Außer einem reicht fürs geschäftliche auch ein mehr oder weniger normales Handy, dann tuts das iPhone auch.
    Genau das meine ich auch!
    possunt quia posse videntur

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      ich weiss ja nicht was fuer tests du liest. Ich rede hier vom Businessberiech, und kann mir beim besten willen nicht vorstellen das du irgendwelche tests von unabhaengingen fimen die nur fuer Firmen testen zugeschickt bekommst.
      Das was du liest ist fuer die allgemeinheit, und die allgemeinheit benutz die Telefone im Privatbereich..immer schoen aufmerksam lesen bitte.
      Da hat der Isi einfach Recht. Wenn du deine täglichen Termine immer auf dem Display haben willst, musste leider nen Klebezettel aufs iPhone bappen. Es ist einfach kein Blackberry und keine Konkurrenz.
      Aber dank der Apps und der ganzen Verknüpfungen im iPhone (Kontakte, Kalender, Mails, Fotos, Internet, ...) und zusätzlichen Apps kann man da schon mehr rausholen als aus nem normalen Handy.
      By the way, ein Mac is auch nix für Gamer...:weg:
      Militant tolerant!

Kommentar

Ja kann schon sein.

Ich bin zufrieden mit meinem Telefon und möchte es in vielen Situationen nicht mehr missen!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Wieso??

In allen Test haben die BlackBerrys nicht gerade geglänzt:kratz:
          Im Businessbereich geht nichts über Blackberry! Besser zu bedienen, schnell in seinen Anwendungen und flexibel das Gerät. Sind nicht so schick, aber da kommt es nicht drauf an. Ich nutze mittlerweile den BB für Email-, Aufgaben und sonstige Anwendungen und hab noch ein Nokia 6300 zum telefonieren und smsen. Ist die ideale Kombination (für mich).
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

und er sprach:
            selig sollen allen sein die nicht mit einen handy den ganzen tag rumlaufen müssen. schrecklich die vorstellung...
            verteufelt sei nicht das technikwerk sondern der umgang damit.

kann es nichts schöneres geben als ein tag ohne handy ?

Kommentar

Zitat von oktanzahl Beitrag anzeigen
              ...kann es nichts schöneres geben als ein tag ohne handy ?

10 Jahre zurück war das Leben nicht so stressig...da haste recht...
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

und er sprach:
                selig sollen allen sein die nicht mit einen handy den ganzen tag rumlaufen müssen. schrecklich die vorstellung...

Wo ist der Haken? Im Prinzip ist ein iPhone auch ein normales Handy, ohne das man auch können sollte.
                Militant tolerant!

Kommentar

Ich wollte nur mal anmerken das ich ein Telefon habe, wo ich mit telefonieren kann, und sogar Texte (SMS) verschicken kann, was ich nur ungerne mache, ich könnte mich immer nur totlachen wenn unsere Azubi´s ein Eiphone haben aber nicht telefonieren können weil kein Geld mehr auf der Karte ist
                  Zuletzt geändert von baer; 19.03.2010, 06:13.
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

...

Das nennt sich Kommunikationsdisziplin und fehlt leider mittlerweile vielen pseudowichtigen Erreichbarkeitsjunkies. Da darf man mitten im Restaurant einem "dringenden" Gespräch des Tischnachbarn lauschen, da werden "wichtige" emails in Besprechungen und Tagungen am Blackberry gelesen bzw. getippt. Dabei vergisst man dann ganz schnell die Aufmerksamkeit gegenüber dem Vortragenden und zeigt somit keinerlei Respekt. Ich ich ich, immer erreichbar, immer wichtig.... boah das ich nicht lache.

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

Wenn es ein Touch-Gerät sein soll (Ich hatte alles Apple-Geräte und hab sie wieder abgegeben) würde ich das BlackBerry 9520 Storm2 wählen. Ist halt ein Blackberry und funktioniert einfach. Akkulaufzeit ist ok und besser als am iPhone. Mail-Integration auch über BIS genial. App´s gibts zwar nicht so viele wie am EIphone aber immer noch genügend.

In allen Test haben die BlackBerrys nicht gerade geglänzt:kratz:
                      Das liegt daran das die Blackberry´s lange Zeit reine Arbeitstiere waren. Die Tester haben oftmals nicht die geringste Ahnung was sie mit dem Blackberry alles anstellen können. Da wird dann bewertet wie die Bildchen im Mediaplayer aussehen ........ ohne Worte. Ich habe 15 Bärchen daheim liegen und habe viele andere Smartphones getestet über die Jahre (Momentan nutze ich zusätzlich zu meinem 9700 das Milestone und mein 9520 wartet nur darauf das der BESX endlich wieder läuft) aber es geht (gerade Geschäftlich) einfach überhauptganzundgarnix über Blackberry :-) Die dinger tun einfach genau das was sie sollen und das ohne irgendwelche schwachsinnigen App´s
                      Wissen und nichts tun ist wie
                      nicht wissen...
                      Dalai Lama XIV.

Kommentar

Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
                        Das nennt sich Kommunikationsdisziplin und fehlt leider mittlerweile vielen pseudowichtigen Erreichbarkeitsjunkies. Da darf man mitten im Restaurant einem "dringenden" Gespräch des Tischnachbarn lauschen, da werden "wichtige" emails in Besprechungen und Tagungen am Blackberry gelesen bzw. getippt. Dabei vergisst man dann ganz schnell die Aufmerksamkeit gegenüber dem Vortragenden und zeigt somit keinerlei Respekt. Ich ich ich, immer erreichbar, immer wichtig.... boah das ich nicht lache.

Habe grade vergangenen Fr/Sa bei der Vertriebstagung meiner Firma wieder "Kommunikationsdisziplin" meiner Kollegen erleben dürfen. Klar wird`s nach ein paar Stunden etwas langatmig, aber dann rausrennen, telefonieren und danach wild mit dem Blackberry mailend in der Tagung sitzen ist einfach ätzend! Glaub mir, wenn ich die Position meines Chefs inne habe (:Auge2:), dann sind Konferenzen und Tagungen TELEFONFREI!!!
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Habe grade vergangenen Fr/Sa bei der Vertriebstagung meiner Firma wieder "Kommunikationsdisziplin" meiner Kollegen erleben dürfen. Klar wird`s nach ein paar Stunden etwas langatmig, aber dann rausrennen, telefonieren und danach wild mit dem Blackberry mailend in der Tagung sitzen ist einfach ätzend! Glaub mir, wenn ich die Position meines Chefs inne habe (:Auge2:), dann sind Konferenzen und Tagungen TELEFONFREI!!!
                          Das ist doch Quatsch. Genau dafür hab ich das Ding doch. Um Dinge schnell und effizient zu erledigen und das immer und überall. Ob die jetzt drinsitzen und mental schlafen oder wenigstens ein paar Mails beantworten ....... ;-)
                          Wissen und nichts tun ist wie
                          nicht wissen...
                          Dalai Lama XIV.

Kommentar

Zitat von McDay Beitrag anzeigen
                            Das ist doch Quatsch. Genau dafür hab ich das Ding doch. Um Dinge schnell und effizient zu erledigen und das immer und überall. Ob die jetzt drinsitzen und mental schlafen oder wenigstens ein paar Mails beantworten ....... ;-)
                            und um auch schnell mal in Enduroforum zu zappen:gut2:
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Vielleicht solte man an dieser falschen Meetingkultur arbeiten und die Meetings einfach abkürzen? Die meisten bringen doch eh nix. Außer dass sich der Vorstand einen pellen kann. Und dann keiner zuhört und rummailt. Das geht doch gar nicht.
                              Mit Schwung geht alles!!!
                              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Ich glaube ihr solltet mal überlegen ob eure Meetings effektiv gestaltet sind...
                                und dann schaust Du mal auf Deinen Lohnzettel ob Du auch "immer und überall" bezahlt wirst, oder ob Dir noch ein Privatleben gestattet ist

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

Lädt...
                                X