I Phone
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
hähä...das sagt der Richtige.....du brauchst das Dingen doch nur um irgendwelche facebook-Schlampen kennen zu lernenZitat von effeff70 Beitrag anzeigenjarvissignaturetours.com
acta non verba
-
lass uns noch mal ein paar Videos von Petzis Cousinen bei der Arbeit austauschenZitat von effeff70 Beitrag anzeigenach komm schon worschti, die amateure denken, son handy is nur zum telefonieren da und wenn sie glück haben, kriegen sie auch mal ne sms hin...:Joke:
:weg:
oder soll ich dir das Vid schicken wo die zwei 18 Jährigen Tussis sich gegenseitig auf einer Husaberg lecken ?Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
hey franky und stefan, schaut mal schnell in meine mobile uploads bei facebook, mit iphone könnt ihr sowas auch machen....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
die 2 dürfen da net rein sehen, das erlaubt die Regierung net:weg:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenhey franky und stefan, schaut mal schnell in meine mobile uploads bei facebook, mit iphone könnt ihr sowas auch machen....
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Neeee, brauchste nich...ist ein Spielzeug für Männer! :Auge2:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenbrauch nen armer fotograf sowas auch???? wenn ja dann ruf ich umgehend zu ner spende auf
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
also 542 am sonntag keine fotos :auslach:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenNeeee, brauchste nich...ist ein Spielzeug für Männer! :Auge2:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
:isi: MENNO!!!Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenalso 542 am sonntag keine fotos :auslach:
...komm, mein Schneiderlein...ich drück Dich!!
...wieder gut??? *guckganzlieb*
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
also nochmalZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenbrauch nen armer fotograf sowas auch???? wenn ja dann ruf ich umgehend zu ner spende auf
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenalso nochmal
ich spende dir ne Tüte Mitleid..ach Mist....schön leer:auslach:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Und von mir gibts Sonntag nen Kaffee anne Bude! :gut2:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenalso nochmalI rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
@schneiderlein
ich hab noch 24 leere Wasserflaschen mit pfand drauf, musste nur zum Rewe bringen, bring ich Dir mit nach Luxembourg...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
jajaja *winke*Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen@schneiderlein
ich hab noch 24 leere Wasserflaschen mit pfand drauf, musste nur zum Rewe bringen, bring ich Dir mit nach Luxembourg...
:Auge2:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenach komm schon worschti, die amateure denken, son handy is nur zum telefonieren da und wenn sie glück haben, kriegen sie auch mal ne sms hin...:Joke:
:weg:
:kratz: Wofür soll denn so ein Handy noch gut sein wenn nicht zum Teleornanieren und SMS schreiben
für gibt es denn die Post mit ihren Boten:who:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar