HEHE das problem kenne ich
I Phone
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Jeder will so eins haben. Ist doch egal. Ich nehme übrigens vorerst keins mehr. Höchstens wenn wieder so ein günstiger "Junge-Leute-Tarif" kommt.Zitat von Schotti Beitrag anzeigengenau das. und das schlimme dabei ist. die lobby macht es.
jeder hat so en ding also muss ich auch sowas haben.
das ist echt schlimm.
das schlimme ist wenn halt so manches gerät im businessbereich benutzt wird was eigentlich garnicht dafür gemacht ist.
das kann man dennen dann auch nicht ausreden,, "nein der hat auch so eins also muss ich auch sowas haben"
und verklicker das dann mal der geschäftsleitung. weil meistens die ja so en "spielkrams" haben will.
Militant tolerant!
Kommentar
-
Ne Ne !Zitat von Schotti Beitrag anzeigen...
das schlimme ist wenn halt so manches gerät im businessbereich benutzt wird was eigentlich garnicht dafür gemacht ist.
....
Das war vielleicht beim 2er oder 3er iPhone so, da hab ich die Dinger aus als businessuntaugliches Spielzeug angesehen... ABER jetzt mit dem 4er habe ich im geschäftlichen Alltag keinerlei Einschränkungen.
Lotus Notes Mail + Kalender + Kontakte kommen "live" aufs iPhone, andere Datenbanken lassen sich anbinden, und per Teamviewer kann ich auf jedem Rechner der Welt (oder in der Firma) arbeiten. Man kann prima Funktionen für den Aussendienst nutzen, das können Formulare für Kundenbefragungen,Checklisten für Geräte sein etc.. Inventuren per Barcode im Lager gehen genauso gut. Und selbst dröge ToDo Listen, die man zuvor als knochentrockene Selbstorganisation gehasst hat, machen auf dem iPhone Spaß... das Bedienkonzept ist einfach Klasse*.
*hätte auch NIE gedacht das ich mal das iPhone lobe, habe selbst fast 10 Jahre lang nur die "windoofs mobile" Geräte von HTC genutzt. Mit jeder Version hat man da gehofft das etwas besseres kommt um es endlich gut nutzen zu können. Mit dem iPhone bin ich jetzt an dem Punkt an dem ich sage: endlich kann ich es gut nutzen!
GST - Enduro unter Freunden
Zitat von Schotti Beitrag anzeigenstimmt dann werden die 2 antennen die drin sind "gebrückt"
deswegen warte ich bis das verbesserte kommt und geb mich zufrieden mit dem 3g obwohl mir das manchmal zu langsam ist
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Hust....mein Bruder hat heute seinen Vertrag abgeschlossen und das 4G dingsda auch gleich mitbekommen.....Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHab ich schon gesagt, das ich jetzt seit 4 Wochen auf mein I Phone warte.:azrael::azrael::isi:
Hat halt vorteile wenn der Kumpel bei T-mobile arbeitet:))
Voll geil das Teil! aber ich weiß nicht ob ich son ding brauche..das fällt mir eh immer nur runter>:)Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Haste über die Telefon-Hotline bestellt? Wenn Du in den Laden gehst, dann kannste das Teil sofort mitnehmen. Zumindest in Unkel beim T-Punkt. War eben da und die haben `n dickes Plakat da stehen, auf dem sie mit direkter Mitnahme werden. Kam auch direkt so `n ca. 15 jähriger Bengel aus dem Laden raus. Möchte mal gerne wissen, wie die Jungs sich so ein Teil leisten können. :kratz: Und `nen dicken XL-Vertrag werden die ja auch nicht grade haben.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHab ich schon gesagt, das ich jetzt seit 4 Wochen auf mein I Phone warte.:azrael::azrael::isi:
Übrigens hat mein Chef sein 4er auch letzte Woche bekommen. Schwärmt in höchsten Tönen von dem Teil. Und was macht das Fussvolk? Das muss sich mit `nem MDA zufrieden geben. :azrael:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Mein Bro hatn Vertrag für mon.40€ und musste 200€ fürs Ei-phone latzen.Zitat von Germi Beitrag anzeigenHaste über die Telefon-Hotline bestellt? Wenn Du in den Laden gehst, dann kannste das Teil sofort mitnehmen. Zumindest in Unkel beim T-Punkt. War eben da und die haben `n dickes Plakat da stehen, auf dem sie mit direkter Mitnahme werden. Kam auch direkt so `n ca. 15 jähriger Bengel aus dem Laden raus. Möchte mal gerne wissen, wie die Jungs sich so ein Teil leisten können. :kratz: Und `nen dicken XL-Vertrag werden die ja auch nicht grade haben.
Übrigens hat mein Chef sein 4er auch letzte Woche bekommen. Schwärmt in höchsten Tönen von dem Teil. Und was macht das Fussvolk? Das muss sich mit `nem MDA zufrieden geben. :azrael:
Geht eigentlich....ich würd mir trotzdem son ding nicht holen
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
na dann würd ich mal sagen: jeden Tag muss ein anderer auf der Matte stehen und von Problemchen mit dem MDA berichten... nach 2 Wochen sollte der Chef weichgekocht sein für eine Umstellung :))Zitat von Germi Beitrag anzeigenÜbrigens hat mein Chef sein 4er auch letzte Woche bekommen. Schwärmt in höchsten Tönen von dem Teil. Und was macht das Fussvolk? Das muss sich mit `nem MDA zufrieden geben. :azrael:
GST - Enduro unter Freunden
Das Problem ist, die anderen Collegas sind ganz glücklich mit ihren MDA`s.Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigenna dann würd ich mal sagen: jeden Tag muss ein anderer auf der Matte stehen und von Problemchen mit dem MDA berichten... nach 2 Wochen sollte der Chef weichgekocht sein für eine Umstellung :))
"Die sind doch soooo super und lassen sich total einfach synchronisieren". 
Und das beste ist, KEINER telefoniert mit seinem MDA. JEDER hat noch ein zweites Handy - meist Nokia 6300 - zum schnöden telefonieren und weil`s so schön in die FSE im Auto passt.
Hab heute mein neues Auto bestellt und hab versucht über die Schiene was zu erreichen. Quasi nur noch 1 Handy für alles und das hat auch im Auto sein warmes Plätzchen.
Tja, müde gelächelt hat er.
Vor `nem halben Jahr hab ich das Iphone auch noch abgelehnt. Aber jetzt WILL ich eins!!! :isi:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Heute mal wieder beim Händler meines Vertrauerens ( noch) gewesen.
Im moment gehen die I-Phone 4 nur für Neukunden raus, die mit
Vetragsverlängerung dürfen warten.:isi:
Weil die hat man ja schon im Sack.:azrael:
Dann war ich mal kurz in einem T- Shop.
Ja haben wir gehen, aber nur für Neukunden .:taste2:
Na auf ne Woche mehr oder weniger kommt jetzt auch nicht mehr an.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
NIcht in den Shop gehen!!! Sondern anrufen und sagen du willst das haben! Dann bekommst du das auch! WEar bei mir damals auch so!Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHeute mal wieder beim Händler meines Vertrauerens ( noch) gewesen.
Im moment gehen die I-Phone 4 nur für Neukunden raus, die mit
Vetragsverlängerung dürfen warten.:isi:
Weil die hat man ja schon im Sack.:azrael:
Dann war ich mal kurz in einem T- Shop.
Ja haben wir gehen, aber nur für Neukunden .:taste2:
Na auf ne Woche mehr oder weniger kommt jetzt auch nicht mehr an.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar