Altes Haus abreissen / verwerten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Impression des entrümpelns.

    Meine Helfer nutzten dann das " Ghetto"fass um bis 23 Uhr noch 2 Flaschen Wein aus dem Keller zu killen und dann auch noch zu grillen, schon irgendwie romantisch.

    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • #32
      Das was du da im Fass verstochst, sieht aus als würde es auf dem Flohmarkt noch ordentlich Geld bringen !!!!!!

      Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

      Kommentar


      • #33
        Servus,

        ne, des was im Fass steckt ist ein Teil des Kummet für Ochsen, das Lochstichig ist und das Leder der Halsgeschirre ( liegen noch in der Scheune) fleckig will die kein Aas, zig mal versucht und dann jetzt bewußt in Wärme umgewandelt. Brauchst du das noch, meld dich ist sonst Restmüll.

        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

        Kommentar


        • #34
          Sodele,

          Haus ist leer, bin jetzt bei so ca 1000€ für den Krempel zu entsorgen zusammengekommen.

          Enkündigen tut sich, dass doch ein größerer Bedarf an den Natursteinen und den Balken besteht die im Haus verbaut sind.

          So ist es jetzt aktuell, wenigstens die Ziegel konnte einer brauchen.

          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

          Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

          Kommentar


          • #35
            So, weg is es
            9 Züge Bauschutt
            3 Container Shredder-Holz
            2 Züge Altholz
            400l Diesel für den Cat

            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

            Kommentar

            Lädt...
            X