Mousse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mousse

    servus jungs

    was ist eigentlich die bedeutung vom michelin mousse
    M14, M15, M16, usw.

  • #2
    Es werden gerade auf Seiten in den USA immer wieder mal Empfehlungen je Einsatzgebiet ausgesprochen, aber eine klare Kategorisierung habe ich auch nicht gefunden.
    Schreib doch mal Michelin an! Die Antwort würde mich interessieren!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Als Billy Bolt sollte man doch wissen, dass verschiedene Modelle für verschiedene Größen damit bezeichnet sind:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cjgh3rkfc03ay0hposxg7l931-moto-edito-bib-mousse-tech-info-off-road-news-events.two-thirds.jpg
Ansichten: 127
Größe: 63,2 KB
ID: 1182719

      Kommentar


      • #4
        Alleine die Reifengröße ist es eben nicht.
        M15 und M16 passen beide auf 90/90-21.
        M18 und M14 passen beide bei 120/90-18

        Aber die Tabelle hilft schon mal!
        Danke!
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Lasse das "Reifen" weg, wie von mir geschrieben, nimm nur das Wort "Größe", dann passt es!


          Kommentar


          • #6
            Vielleicht übersehe ich ja etwas, was unterscheidet denn den M15 vom M16 in Bezug auf die Größe?
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              Wie bei jedem Mousse: Bei gleichem Felgendurchmesser unterschiedlicher Querschnitt der "Wurst".

              Kommentar


              • #8
                Und woher nimmst du den entsprechenden Querschnitt der Wurst aus der Tabelle da oben?
                Was ist denn nun der Unterschied zwischen M15 und M16??
                Also ich sehe das in der Tabelle nicht.
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                  Als Billy Bolt sollte man doch wissen, dass verschiedene Modelle für verschiedene Größen damit bezeichnet sind:




                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                    Als Billy Bolt sollte man doch wissen, dass verschiedene Modelle für verschiedene Größen damit bezeichnet sind
                    Das ist natürlich Quatsch, denn dafür hat er ja seinen Mechaniker Lee.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X