Ketten-Empfehlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Mit den CZ- Ketten (O-Ring) habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, 2 Sätze hintereinander gerissen an der 500èr. Obs an mir oder der Kette lag konnte ich im Kettensatz nich lesen. Fahr jetzt wieder DID Ketten (VT2 Narrow) und bin zufrieden...

    Kommentar


    • #47
      Da wird wegen efi gemosert, aber bei der Kette darfs halt billig sein kann man ja auch unterwegs reparieren :kratz:
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #48
        Habe auf der Hufo im Moment Noch den ersten Satz drauf mit 2. Ritzel und 3. Schloss... knappe 90 h hat se drauf und solange die Glieder bis zum Saisonende Noch leicht laufen bleibt sie auch noch drauf.
        Auf der alten Hufo hat die vx2 mit original Stahl Kettenblatt über 100h gemacht und läuft immernoch beim neuen Besitzer...
        Hufos sind halt freundlich tu ketten:)
        Wichtig ist nur gutes Kettenblatt in Stahl oder halt stealth und ne gute x Ring Kette.
        (Alles meine Meinung)
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #49
          Prägt der Hersteller eigentlich seinen Namen auf die Ketten? Oder anders gefragt: Kann man ablesen, ob man eine D.I.D. oder CZ Kette drauf hat?
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #50
            Ja
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
              Wichtig ist nur gutes Kettenblatt in Stahl oder halt stealth und ne gute x Ring Kette.
              (Alles meine Meinung)
              Auf der hufo bin ich 130 Std mit Alublatt von renthal und oring von regina gefahren
              #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
              Teuber-Motorsport.de

              Kommentar


              • #52
                Also meine CZ X-Ring Kette ist jetzt über 150h gelaufen. Pflege hat sie nich besonders viel bekommen.

                Jetzt lösen sich die Rollen auf. Aber wahrscheinlich nur, weil ich letztens 10km mit einem Ritzel ohne Zähne fahren musste. Da lies es sich leider nicht ganz vermeiden, dass die Kette ein paar mal kurzzeitig "durchgerutscht" ist.


                hätte das Ritzel keinen Zahnausfall gehabt häte sie vermutlich noch länger gehalten.



                Fazit: ich bin mit der Lebensdauer zufrieden
                Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler

                Kommentar


                • #53
                  Ich hab immer bei Kettensatz 24 bestellt, bin recht zufrieden mit denen und die haben uns immer Top Preise gemacht.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich fahre eigentlich nur Ketten ohne Dichtringe(motocross) is viel besser zu reinigen und halten auch 1 Jahr. Letzter Satz war glaub ich von Did

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X