Vorderradbremse bremst nicht mehr richtig seit Gabelöl drüber gelaufen ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    also ich bin ein Fachgeschäft Freak denn Fleischwurst ist auch nicht gleich Fleischwurst :holy:

    habe bis jetzt bei allen Konsumgütern die Erfahrung gemacht dass wenn man billig kauft, im Nachhinein teuer bezahlt

    alles hat seinen angemesenen Preis und mir halte generell nix von irgendwelchem billigen Mist

    man kann einfach keine Birnen mit Äpfel vergleichen

    ich bin sicher mit den Bremsbelägen aus dem Zubehör ist es wie mit der Wurst aus dem Discounter

    schöne Verpackung, billiger Preis und ne armselige Qualität
    Wir reden hier nicht von billigem Mist. Sondern von Erstausrüsterqualität! Das sind auch die Hersteller, die für KTM selber die Bremsbeläge fertigen. Und die gibt es im Fachhandel für kleineres Geld zu kaufen.

    Vorteil bei KTM ist, Du rufst an und lässt die Dinger schicken. Fertig!
    Bei Rest mußt Du erstmal wissen wer wirklich was herstellt und wo man es bekommt. Und das erfordert meistens Recherche und kostet Zeit. Bei nachher 10,- € Unterschied würde ich mir das auch nicht antun. :kratz:

    Ach so, sowas hier meinte ich: http://cgi.ebay.de/Lucas-Bremsbelaeg...3A1|240%3A1318
    Zuletzt geändert von Germi; 08.12.2008, 08:58.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #17
      Schöner beweis das E Bay auch nicht günstiger sein muss. Die Lukas SI bekomme ich ohne Probleme für mindestens den gleichen Kurs bei meinem Händler. Da habe ich nicht mehr Geld bezahlt und er noch etwas dran verdient. So gibt es ihn dann hoffentlich noch viele Jahre.
      Ach die original Beläge sind Brembo und die haben bei mir jetzt nach ca 35h ihre Funktion eingestellt. Na ja so eine trägerplatte bremst bei keinem Hersteller sehr gut
      Aber vor dem 2h Rennen hatten die noch geschätzt 50% am ende bin ich nur noch auf den Trägerplatten bremsend gefahren.
      Ich bin mit den Lukas SI zufrieden, die halten auch im Matsch verdammt lange. Nachteil, nach 2 oder spätestens 3 Sätzen Belägen sind die Scheiben auch am ende
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #18
        die orginalen Sinter die ewig halten gibt es zur Zeit LP 32,70 minus 20% = 26,17 €
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #19
          Wie gesagt, Ewig halten die nicht, das waren originale bei mir
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
            Danke, aber ich bin da so ein Orginal Fan denn meine Orginal "Erstbeläge" haben jetzt 112 Beriebsstunden,...
            das gibt mir zu denken :D
            Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von kik Beitrag anzeigen
              das gibt mir zu denken :D
              wer bremst wird langsamer
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                wer bremst wird langsamer
                oder war nie schnell genug:evil:

                duckundwech:rolley:
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  oder war nie schnell genug:evil:

                  duckundwech:rolley:

                  super gekonntert
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                    Danke, aber ich bin da so ein Orginal Fan denn meine Orginal "Erstbeläge" haben jetzt 112 Beriebsstunden und wenn das Öl net drüber gelaufen wäre, würden die noch 50 Std halten

                    glaub net dass Zubehörteile diese Qualität und Lebenserwartung haben

                    zusätzlich habe ich grad bei Sommer bestellt und es gibt die Woche noch fette Rabatte
                    Meinst du Ktm stellt alles selber her? die werden auch bremsbeläge von lucas,brembo...etc. nehmen und ihr logo draufklatschen...setz halt mal die orangene brille ab Und btw, fahr mal schneller dann nutzen die auch eher ab

                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                      Meinst du Ktm stellt alles selber her? die werden auch bremsbeläge von lucas,brembo...etc. nehmen und ihr logo draufklatschen...setz halt mal die orangene brille ab Und btw, fahr mal schneller dann nutzen die auch eher ab

                      fahr du erst mal ne richtige Hard Enduro und dann darfst du dich noch mal melden
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #26
                        nö was will ich mit ner Hard enduro? die Sportenduro reicht mir...

                        btw, erklär mir bitte den unterschied zwischen deiner Exc300 und meiner Ec300 ausser das meine älter ist, Blau ist und aus Spanien kommt...:kratz:
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          nö was will ich mit ner Hard enduro? die Sportenduro reicht mir...

                          btw, erklär mir bitte den unterschied zwischen deiner Exc300 und meiner Ec300 ausser das meine älter ist, Blau ist und aus Spanien kommt...:kratz:
                          du mußt zum das Teil ankicken (deshalb auch Sportenduro:D) und bei der EXC reicht ein Druck auf den harten Knopf (deshalb auch Hard Enduro)
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #28
                            Deswegen auch Mädchenknopf, ich verstehe.:idee:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              oder war nie schnell genug:evil:

                              duckundwech:rolley:
                              :Laugh: sehr gut
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                fahr du erst mal ne richtige Hard Enduro und dann darfst du dich noch mal melden
                                Moooooooment mal. Bei KTM läuft nur die 690er und die 950er SE unter Hard Enduro. Die EXC`s nur unter Enduro. Kein Sport, kein Hard!


                                Wähl hier malunter dem Modelljahr (ganz unten!) Enduro oder Hard Enduro aus. Dann siehst Du es. :D

                                Who is the man???






















                                Also ich bin es nicht...
                                ****************************************
                                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X