Vorderradbremse bremst nicht mehr richtig seit Gabelöl drüber gelaufen ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hey LEutz!

    NAtürlich hab ich alle Bremsbeläge die ich verticker auch vorher selber gefahren.
    Maino hat teilweise recht: Manche Beläge haben meine Bremsscheiben ruiniert, manche nix gehalten.

    Aber es gibt auch im Zubehör für wenig Geld echt gute Beläge und Scheiben....also nicht alles über einen Kamm scheeren!
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #32
      Die Tipps sind doch alle für`n Arsch, wenn er unbedingt orschinal (Verpackung) haben will, soll er sie halt in Gottes Namen kaufen oder seine öligen weiterfahren!

      Gruß LOU

      Kommentar


      • #33
        genau denn alles aus dem Power Parts Katalog macht einfach schneller
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #34
          Dann bin ich dafür, dass MAino die öligen weiterfährt!
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            Dann bin ich dafür, dass MAino die öligen weiterfährt!
            Das macht auch schnell:gut2:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Das macht auch schnell:gut2:
              vor allen Dingen bergrunter am Steilhang.....
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #37
                Ölige von Öhlins?

                Gruß LOU

                Kommentar


                • #38
                  [quote=Germi;17079]Moooooooment mal. Bei KTM läuft nur die 690er und die 950er SE unter Hard Enduro. Die EXC`s nur unter Enduro. Kein Sport, kein Hard!



                  Ich sach ma, wenn man schon wo drauf schreiben muss...


                  Also z.B. Schnäppchen...
                  Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X