Wo habt ihr euer Fahrwerk abstimmen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    :off-topic:

    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Also welche Gabel hat nach der EEC nicht gesifft, ....
    Meine, ich führe es auf neoprenschützer zurück Hatte in 12 Jahren Enduro mehrfach auch schon siff, aber immer nur, wenn ich ohne neoprens gefahren bin. Ist aber wohl bei jedem anders. Die Neoprens werden bei mir nur für den Gabelservice abmontiert.

    Grüße,
    Erhard
    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

    Kommentar


    • #62
      Bin auf der Suche nach einem Fahrwerksspezi im Großraum Köln (am besten jemand der die WP Fahrwerke kennt ). Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
      Gruß
      Peter

      Kommentar


      • #63
        Franz Racing Suspension | Euer Spezialist für Motorradfahrwerke aller Marken. Wir optimieren Euer Fahrwerk für den Einsatz beim Motocross oder Enduro, für die Rennstrecke sowie beim Supermoto als auch auf der Straße. Zudem führen wir den jährlichen Service aus.
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #64
          Pepper Motorsport bei Venlo
          Hat lange Jahre bei White Power gearbeitet.
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • #65
            ZAH Racing in Marl. Top Service gute Arbeit geht schnell und hervorragender Preis.

            Kommentar


            • #66


              War bei KTM werksschrauber im racing team


              Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
              Pepper Motorsport bei Venlo
              Hat lange Jahre bei White Power gearbeitet.

              Kommentar


              • #67
                Ich geb meine Fahrwerke auch immer zum ZAH

                Bin vollauf zufrieden und empfehle Andreas gerne und guten Gewissens
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • #68
                  Kann man ungefähr und produktübergreifend sagen, was eine professionelle Fahrwerksabstimmung kostet?
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #69
                    Von 100€ bis 300€ pro Gabel bzw Federbein so in etwa
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #70
                      wie unterscheiden die sich denn ? kennt sich da einer ein bisschen aus ? mir is ne dichtugn geplatzt und jetzt lass ich mir mein fahrwerk direkt machen aber wo soll ich hin ? jeder sagt hier was anderes. war zuletzt bei twenty mit meiner alten ktm. war eigentlich zufrieden doch gibt es evtl was besseres für meine ktm ? zah klingt ziemlich verlockend da er bei mir in der ecke is. könnte ein ihrglaube sein aber ich finde das ein fahrwerksspezialist wie 20 zb das doch bestimmt besser kann wie einer der alles am bike macht oda ?

                      Kommentar


                      • #71
                        Geh du dem wo du dein Geld lassen möchtest. Jeder hat bei jedem schon mal gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht.
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                          Geh du dem wo du dein Geld lassen möchtest. Jeder hat bei jedem schon mal gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht.

                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von arni Beitrag anzeigen
                            könnte ein ihrglaube sein aber ich finde das ein fahrwerksspezialist wie 20 zb das doch bestimmt besser kann wie einer der alles am bike macht oda ?
                            nicht zwingend. Kommt darauf an was du machen möchtest...
                            Normalen Service incl Reparatur oder tatsächlich ein für dich optimal abgestimmtes Fahrwerk?

                            Ob Zah, Pepper , Double EE oder sonst ein Spezialist,.... die beherrschen alle ihr Handwerk, was die aber alle nicht können ist Zaubern!

                            also, wichtig ist, dass du zu denen ehrlich bist.
                            Was stellst du dir vor? was soll besser werden? mehr Enduro oder eher Cross, welche Strecken, Einsatzgebiet und vor allem wie ist dein Fahrlevel. Je ehrlicher und genauer du bist, desdo besser können die ihre Arbeit machen!
                            ..und um so zufriedener bist du hinterher
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              nicht zwingend. Kommt darauf an was du machen möchtest...
                              Normalen Service incl Reparatur oder tatsächlich ein für dich optimal abgestimmtes Fahrwerk?

                              Ob Zah, Pepper , Double EE oder sonst ein Spezialist,.... die beherrschen alle ihr Handwerk, was die aber alle nicht können ist Zaubern!

                              also, wichtig ist, dass du zu denen ehrlich bist.
                              Was stellst du dir vor? was soll besser werden? mehr Enduro oder eher Cross, welche Strecken, Einsatzgebiet und vor allem wie ist dein Fahrlevel. Je ehrlicher und genauer du bist, desdo besser können die ihre Arbeit machen!
                              ..und um so zufriedener bist du hinterher
                              ich fahr beides gerne. aber der fokus liegt beim enduro fahren. auf dauer is cross einfach zu teuer. also bei zah wäre der vorteil das der auch da fährt wo ich mich am wochenende so aufhalte :-)
                              bei twenty bekomm ein ein guten kurs da ich da schon mit mehreren leuten war und somit ein guter kunde bin. gibt es denn sowas wie ein ktm fahrwerksgott der speziell auf ktm spezialisuert is ?

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von arni Beitrag anzeigen
                                gibt es denn sowas wie ein ktm fahrwerksgott der speziell auf ktm spezialisuert is ?

                                ääähm, die Fahrwerksspezialisten sind meist auf Fahrwerke spezialisiert.

                                du hast nun ja mal ZAH und Twenty benannt. Und Twenty kennste ja anscheinend.
                                Mal anrufen und sagen was du willst. Und dann entscheiden !
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X