Wo habt ihr euer Fahrwerk abstimmen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Andreas macht Fahrwerke aller Marken (von Sachs bis Öhlins)

    Ich geb dort meine Sachen immer hin.
    Er ist zuverlässig, arbeitet gut und hat faire Preise!

    Ruf ihn einfach an und frag ihn nach dem Preis, auf seiner Seite steht tatsächlich nix.
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #92
      da stehts doch
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        ZAH macht alles was am Motorrad gemacht werden kann, auch Fahrwerks- und Motortuning.

        Wie auch bei anderen gibt es hier gute und schlechte Erfahrungen.
        Ich bin vom Lionmartin die Kayaba in seiner Beta gefahren und die war so ziemlich die Beste Gabel die ich kenne, wogegen die Kayaba A-Kit Gabel vom Jogi in seiner GasGas meiner Ansicht nach nicht besser funktioniert als eine Standard XY Gabel. Beide wurden von ZAH gemacht.

        Ruf ihn einfach an und besprich mit ihm was du willst, je genauer du das machst um so besser wird das Fahrwerk.
        Soweit ich das mitbekommen habe ist der ZAH auf dem Preisniveau vom Twenty bzw. noch dadrunter.

        Wie schon geschrieben, jeder hat bei jedem gute und schlechte Erfahrungen gemacht.

        Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
        Andreas macht Fahrwerke aller Marken (von Sachs bis Öhlins)

        Ich geb dort meine Sachen immer hin.
        Er ist zuverlässig, arbeitet gut und hat faire Preise!

        Ruf ihn einfach an und frag ihn nach dem Preis, auf seiner Seite steht tatsächlich nix.
        Ok, danke euch Beiden, ich werde dann mal anrufen und anfragen

        Aber echt versteckt...
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
          Wenn Du das beste fürs Geld willst kauf ne abgestimmte Sölva Gabel und lass dir von Reiger ein Federbein machen...mehr geht dann kaum ;-).
          Doch wenn man noch ne Wollmütze dazu bekommt :Auge2:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Doch wenn man noch ne Wollmütze dazu bekommt :Auge2:
            ...Du pöser Purche...
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              Wenn du das beste willst, geh zu Ringwald
              Na ich kann den nicht ab, war eine ziemliche Enttäuschung wie der Kunden behandelt.
              Der beste soelva Mensch ist in meinen Augen der ultimate in Holland.
              Bei meiner kayaba vom andreas kann das auch noch an den achshuelsen und der Gabelbruecke liegen:(

              Kommentar


              • #97
                Auch wenn ich es selber verurteile, so würde ich bei WP "Pepper Motorsports" und "WP Deutschland" gesondert erwähnen. Pepper war im KTM-Werksteam tätig und der WP Deutschland, nunja, das erklärt sich wohl von selbst.

                Aber wenn der Zah das Gelände kennt wo du fährst, dann ist das doch viel wert. :daumen:
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #98
                  Hatte meine SölvaGabeln und das Beta sachsfederbeim beim Ringwald. Trotz 2 Monaten Vorlauf hatte er mit dem Termin Probleme; fürs Federbein hat er es nicht geschafft, ne Feder zu besorgen und nachdem die Gabel zwar neu besimmerringt war und gut lief, aber halt zu hart, war er nicht imstande, mir zu sagen, was er verändert hatte. Er hat sich nicht mal zu einer Antwort bequemt. Eigentlich recht traurig und unprofessionell. Vielleicht kann er auch kein emailprogramm bedienen.
                  Ich werd den service kaum wieder in Anspruch nehmen. Besser als so weiß ich auf anhieb ne handvoll Tuner.

                  Mein Sherco Fahrwerk wurde bei Franz 1a super gemacht.
                  Der Flow hat mir die 310er Gabel gut und kompetent gemacht.
                  Der Martin Franzel aus Taiskirchen hatte sogar die Sachsgabel auf einen Tag bei mir. Von dem werd ich evtl. so ein N10Z Zeug einbauen lassen, wenn ich von der jetzt zu harten Sölvagabel die Schnauze voll hab und sie selber nicht hin krieg.
                  Zuletzt geändert von engl; 14.12.2016, 11:12.
                  Gruß engl

                  Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                  Glaube ich.....

                  Kommentar


                  • #99
                    Das der Ringwald schwierig ist wusste ich, aber das geht garnicht!!!
                    Hat wohl genug mit seinen Stammkunden zu tun.



                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • Wo habt ihr euer Fahrwerk abstimmen lassen?

                      Ringwald sitzt auf einem ziemlich hohen Ross!
                      Freundlich ausgedrückt...

                      Habe mein Fahrwerk dort komplett machen lassen.
                      Er war schnell und zuverlässig- freundlich war er nie.
                      Günstig sowieso nicht.
                      Aber seine Arbeit ist gut geworden!

                      Künftig geb ich auch die Sölva Sachen zu ZAH!

                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Zuletzt geändert von lowbudget; 13.12.2016, 20:27.
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • Mir ist bei telefonieren mit ihm aufgefallen, das er gerade bei sölva Fahrwerken die nicht von ihm sind nicht gerade der freundlichste ist.
                        Wenn du bei ihm die Anpassung für ein "normales" Fahrwerk anfragst oder besser noch nach einem sölva fragst welches du bei ihm kaufst bekommst du auch schnell ne Antwort. Aber wie gesagt freundlich ist anders.....


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • Gibt es jemanden, der sich besonders gut mit langsamer Gangart auskennt? Sprich, wenn ich nichts für die Sonderprüfung eingestellt haben möchte, sondern ganz im Gegenteil - für sehr langsames und technisches Gelände ohne Sprünge usw? Oder gar selbst eher in dem Gelände zuhause ist (über Stock und Stein)?
                          Bitte nicht jeden empfehlen, mit dem man gute Erfahrungen gemacht hat - habe selbst schon manches Fahrwerk weg gegeben, aber eigentlich immer mit dem entgegengesetzten Anwendungszweck. Die meisten Tuner beschäftigen sich ja hauptsächlich mit Fahrwerken die "mehr" abkönnen sollen. Oder liege ich in der Annahme falsch?
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • Hast du mal den Vietze hier aus dem Forum angesprochen? Da bekommst du auf jeden Fall 'ne ehrliche Aussage.
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • Vietze..FLOW Suspension ist auch meine erste Ansprechadresse...
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • Max versuch doch mal auf doof einfach die Ölmenge zu reduzieren.
                                Ich kenn das Moped und dein Fahrwerk ja. Es funktioniert soweit doch ganz gut. Und dir geht es doch ums erste Ansprechverhalten und maximale Traktion bei euch im Unterholz oder?
                                Ansonsten frag mal Olli23 wo der Mario Roman seine Fahrwerke hingibt - dann haste mal was anderes
                                PavianParade :paper:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X