jetzt weis ich wenigstens was ne trockeneinstellung is :Laugh: worschtl worschtl
Twenty Suspension
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:kratz: also ich komm grad aus dem Wald und überleg grad wie du im extrem weichen und nassen Laubboden, wo du eh 3-4cm eingehst die sensibilität der Federelemente merken willstZitat von mecky Beitrag anzeigendas hab ich ja noch nie gehört
jetzt weis ich wenigstens was ne trockeneinstellung is :Laugh: worschtl worschtl
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
gerade dann brauchstn super fahrwerk,ich merkte es ganz krass vom umstieg von der dr 350 auf die ec 250 und wir fahren hier nur weiches tiefes geländeZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen:kratz: also ich komm grad aus dem Wald und überleg grad wie du im extrem weichen und nassen Laubboden, wo du eh 3-4cm eingehst die sensibilität der Federelemente merken willst
Kommentar
-
Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigenmahlzeit mädels. :D
habe mein fahrwerk gestern für 450 patronen bei twenty überholen lassen.
habe vorne nun 4.8er federn, hinten 88-114nm/mm².
am we gibts mal nen kleinen fahrbericht dazu.
bin gestern nur ne stunde damit im wald rumgefahren, aber kann noch nicht sagen ob es besser wie vorher ist, auf jedenfall ist es deutlich straffer und härter. :D
Wow das is aber ne Nummer oder fährst du auch viel Tiefsand recht zügig.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
hab genau die gleiche Gewichtsklasse und der Pepe hat mir vorne eine 4,7Nm in die Berg gemachtZitat von Katana_1 Beitrag anzeigenich wiege 97kg nackisch.
hab dem twenty erzählt ich fahre "nur" enduro.
einsatzort: kiesgrube, wald, baumstämme. ;)
keine Sorge, ist immer noch sehr sensibelGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
sodale, habe heute eine 2std tour durch wald und wiesen gedreht.
im wald und auf schnellen etappen ist das fahrwerk top aber wenn ich aus kurven rausbeschleunige habe ich probleme das vorderrad aufm boden zu halten.
druckstufe ist schon fast ganz geöffnet: 35 clicks von rechts nach links gedreht.
muss morgen mal probieren hinten die druckstufe zu erhöhen, wenn dass nicht hilft, dann... weiss ich auch nicht.
Kommentar
-
ist logisch Katana
durch die härter Feder hinten ,sackt die hinten net mehr so ein und hebt den Vorderreifen
war bei mir auch so nach dem FW TuningGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenZugstufe mal 10 Klicks reindrehen....
Erklär mal Deinen Gedankengang.....:kratz::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Hat das schwarze Ding auch Federn für so gut gebaute Fahrer drin oder is da noch alles Orschinooool?:kratz:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhab genau die gleiche Gewichtsklasse und der Pepe hat mir vorne eine 4,7Nm in die Berg gemacht
keine Sorge, ist immer noch sehr sensibelZitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
nix Orschinal, steht doch Pepe-Tuning auf der Gabel:daumen:Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenHat das schwarze Ding auch Federn für so gut gebaute Fahrer drin oder is da noch alles Orschinooool?:kratz:
allderdings hat die 300er vorne glaub nur ne 4,2er und hinten glaub ne 76er
das passt auch gut mit 80KGGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
also ich werde heute nochmal ein wenig einstellen, hatte dazu gestern ja nicht wirklich viel zeit.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenist logisch Katana
durch die härter Feder hinten ,sackt die hinten net mehr so ein und hebt den Vorderreifen
war bei mir auch so nach dem FW Tuning
nachdem fahren stimmte der durchhang auch nicht mehr, war um 7mm verstellt, d.h. die ktm lag hinten zu tief, auch ein grund warum die kathi vorne abhebt im kurvenausgang.
zu deinem text worschti, ich hatte das gefühl das es genau anders herum ist.
fühlte sich so an als würde sie im anlieger hinten zu weit einfedern (druckstufe noch auf standard einstellung) und deshalb vorne abheben, weil dadurch das gewicht nach hinten verlagert wird.
d.h. ich werde erstmal versuchen die druckstufe zu erhöhen, dann mal die zugstufe an der gabel zu drehen.
das ergebnis dazu gibts heute abend. :D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar