RaceCap Gabelschutz Erfahrungen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
GastReputation:Beiträge:
bitteschön: SKF Schmutzabstreifer / Mud ScraperZitat von Fabi Beitrag anzeigenHast du da mal zu dem SKF Zeug einen link oder paar Infos
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
Nein, sie sind aus dem gleichen Material wie die SKF Gabeldichtringe.Zitat von Mephisto Beitrag anzeigenSind die SKF Teile nur aus Plastik?
Ich kenne die Teile nicht, kann also nichts, weder positiv, noch negativ, dazu sagen.Zitat von Mephisto Beitrag anzeigenNur auf der Website machen die von RaceCap irgendwie einen hochwertigeren Eindruck.
Zu den SKF Schmutzabstreifern (Mud Scraper) kann ich allerdings sagen, sie sind allererste Sahne.
Ein großer Vorteil ist uA, dass die Schmutzabstreifer bei eingebauter Gabel montiert werden können.
du meinst sowas ;)Zitat von Fabi Beitrag anzeigenGibt es da schon Erfahrungen im Einsatz?
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
wenn du die 48er meinst, ja (siehe Link oben)Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigengibbet die auch für Kayaba???
einzig 50er Marzocchi ist momentan noch nicht lieferbar
Kommentar
-
danke, wie war das noch:Zitat von frezno Beitrag anzeigenwenn du die 48er meinst, ja (siehe Link oben)
einzig 50er Marzocchi ist momentan noch nicht lieferbar
wer lesen kann ist klar im Vorteil
So, direkt mal bestellt.....:gut2:Zuletzt geändert von Elvis74; 13.04.2014, 17:29.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
So und schon da die mud scraper!
Machen einen guten Eindruck, SKF halt. Laut Anleitung soll man die nur bei extrem feuchten Bedingungen fahren und nicht in trockenen. Bleibt nur zu hoffen das ich die nie montieren muss ;)
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Bin mal gespannt - wär toll, wenns funktioniert. Hatte Neos, dann nicht, dann undicht, dann wieder.
Aber warum soll das besser sein als die Staubkappen/Simmerring-Kombo die schon drin ist?ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
:respect:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenLaut Anleitung soll man die nur bei extrem feuchten Bedingungen fahren und nicht in trockenen. Bleibt nur zu hoffen das ich die nie montieren muss ;)„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen





Kommentar