Gabel/Federbein service wann?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    jetzt mußt mir nur noch erklärn wie man bei deinem schneckentempo das fahrwerk einschätzen kann :Laugh:
    Pilze? Ich versteh die ganze Zeit nur Pilze.... :kratz:
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
      Pilze? Ich versteh die ganze Zeit nur Pilze.... :kratz:
      :Joke:

Kommentar

Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
        Wir haben bislang gute Erfahrung mit FRS gemacht (was natürlich nicht heißt, daß anderen nicht auch gut oder besser sein können).
        Vorteil für uns ist, daß FRS 10 Kilometer entfernt ist. Da muß ich dann auch nicht unbedingt warten... wobei die das auch anbieten:

Zitat Homepage FRS:

sag mal wo ist der denn?

meine gabel stuckt mächtig..... wird zeit für nen update
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Du kennst den FRS nicht? :kratz:

Hier ist er: http://franzracing.de/
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

ne kannte ich nicht...danke für die superschnelle antwort ,werde ich mich morgen gleich mal drum kümmern.
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
              ne kannte ich nicht...danke für die superschnelle antwort ,werde ich mich morgen gleich mal drum kümmern.
              Ich hab damals da angerufen und der hat mir `nen Termin zum drauf warten gegeben. War `ne Gabel aus der Husaberg und ich konnte sie 2 h später wieder mitnehmen. War `n netter Kerl.
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Das Fahrwerk meiner Honda ist bis zweimal pro Jahr beim FRS. Immer wieder gerne.
                Ich lebe für die B-Wertung.

Kommentar

Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigen
                  Das Fahrwerk meiner Honda ist bis zweimal pro Jahr beim FRS. Immer wieder gerne.
                  dat sagt der FRS sich auch...:Laugh:
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    dat sagt der FRS sich auch...:Laugh:
                    dat is ja fast wie Fleischwurst verkaufen
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                      dat is ja fast wie Fleischwurst verkaufen

:Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

ich würde immer wieder blind twenty empfehlen, mit FRS habe ich und kollegen nicht so gute erfahrung gemacht !

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                          ich würde immer wieder blind twenty empfehlen, mit FRS habe ich und kollegen nicht so gute erfahrung gemacht !
                          Hab zwar keine Vergleichsmöglichkeit, aber was freundlichkeit, Preis und Qoalität der Arbeit angeht, kann ich auch bedingungslos den Twenty empfehlen!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            Hab zwar keine Vergleichsmöglichkeit, aber was freundlichkeit, Preis und Qoalität der Arbeit angeht, kann ich auch bedingungslos den Twenty empfehlen!!!!!!!!

Alles wo WP draufsteht wird beim Twenty angeschleppt, Showa und Kayaba dann zum FRS.
                            Ich werd uch demnächst nochmal zum Twenty fahren. Hatte ja bei dem Fahrwerk von der 4Takter einfach mal ALLES machen lassen (Tuning vorne und hinten mit anderen Federn,BladderValve im Dämpfer, Kolbenstange und Gabelrohre carbonisieren und optimierte Druck und Zugstufenverstellung) und das war das mit abstand beste Fahrwerk was ich je unterm Ar*** hatte:taste1: . Natürlich kost das schon ne Handvoll grüne Scheine, aber wer sich für viel Geld nen Mopped einfach so zum Spaßhaben kauft hat mit Sicherheit auch Geld das Fahrwerk machen zu lassen für nochmehr grenzenlosen Spaß
                            Zitat von Dirtbikemagazine
                            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

Unsere "neuen" Moppeds haben seit diesem März bzw. April jeweils knapp 3.500 Kilometer aufgespielt bekommen - jetzt ist höchste Zeit für einen Fahrwerksservice.
                              Wir werden in diesem Rahmen auch direkt das Fahrwerk der Beta gründlich auf meine Liebste abstimmen lassen.
                              Da es zu FRS nur knapp 15 Minuten sind und wir bislang dort auch gute Erfahrungen gemacht haben, gehen die Moppeds für den Service zu Franz.
                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Kosten pro Fahrzeug? (großer Gabelservice + FB?)
                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Lädt...
                                X