Gabel/Federbein service wann?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:Joke:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenPilze? Ich versteh die ganze Zeit nur Pilze.... :kratz:
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenWir haben bislang gute Erfahrung mit FRS gemacht (was natürlich nicht heißt, daß anderen nicht auch gut oder besser sein können).
Vorteil für uns ist, daß FRS 10 Kilometer entfernt ist. Da muß ich dann auch nicht unbedingt warten... wobei die das auch anbieten:
Zitat Homepage FRS:
sag mal wo ist der denn?
meine gabel stuckt mächtig..... wird zeit für nen updatewer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Ich hab damals da angerufen und der hat mir `nen Termin zum drauf warten gegeben. War `ne Gabel aus der Husaberg und ich konnte sie 2 h später wieder mitnehmen. War `n netter Kerl.Zitat von afr Beitrag anzeigenne kannte ich nicht...danke für die superschnelle antwort ,werde ich mich morgen gleich mal drum kümmern.****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
dat sagt der FRS sich auch...:Laugh:Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigenDas Fahrwerk meiner Honda ist bis zweimal pro Jahr beim FRS. Immer wieder gerne.:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendat sagt der FRS sich auch...:Laugh:

dat is ja fast wie Fleischwurst verkaufen
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen

dat is ja fast wie Fleischwurst verkaufen
:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Hab zwar keine Vergleichsmöglichkeit, aber was freundlichkeit, Preis und Qoalität der Arbeit angeht, kann ich auch bedingungslos den Twenty empfehlen!!!!!!!!Zitat von casicool Beitrag anzeigenich würde immer wieder blind twenty empfehlen, mit FRS habe ich und kollegen nicht so gute erfahrung gemacht !
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenHab zwar keine Vergleichsmöglichkeit, aber was freundlichkeit, Preis und Qoalität der Arbeit angeht, kann ich auch bedingungslos den Twenty empfehlen!!!!!!!!

Alles wo WP draufsteht wird beim Twenty angeschleppt, Showa und Kayaba dann zum FRS.
Ich werd uch demnächst nochmal zum Twenty fahren. Hatte ja bei dem Fahrwerk von der 4Takter einfach mal ALLES machen lassen (Tuning vorne und hinten mit anderen Federn,BladderValve im Dämpfer, Kolbenstange und Gabelrohre carbonisieren und optimierte Druck und Zugstufenverstellung) und das war das mit abstand beste Fahrwerk was ich je unterm Ar*** hatte:taste1: . Natürlich kost das schon ne Handvoll grüne Scheine, aber wer sich für viel Geld nen Mopped einfach so zum Spaßhaben kauft hat mit Sicherheit auch Geld das Fahrwerk machen zu lassen für nochmehr grenzenlosen Spaß
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Unsere "neuen" Moppeds haben seit diesem März bzw. April jeweils knapp 3.500 Kilometer aufgespielt bekommen - jetzt ist höchste Zeit für einen Fahrwerksservice.
Wir werden in diesem Rahmen auch direkt das Fahrwerk der Beta gründlich auf meine Liebste abstimmen lassen.
Da es zu FRS nur knapp 15 Minuten sind und wir bislang dort auch gute Erfahrungen gemacht haben, gehen die Moppeds für den Service zu Franz.Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar