Double EE Suspension

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Tja Jungs schaut mal aufs Datum und lasst euch mal aktuell die Geschichte von den Jungs die mit in Hoope und frankenbostel waren vom Schrauber seiner CRF 450 x mit 7 Bstd erzählen dann wüßtet ihr warum der auf einmal unsympathisch ist.

Aber wenn man nirgends dabei ist bekommt man auch nix mit von daher gilt hier die Bauernregel: Wenn man keine Ahnung hat...:Auge2:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Hatte meine Gabel gerade zum Simmeringtauschen bei Double EE .

War gestern in der Post. Funktioniert wieder 1 A. Ist auch ein Protokoll der durchgeführten Arbeiten und Einstellungen dabei gewesen.

Bearbeitungszeit war ne Woche. Absolut seriöser Kontakt. Kann ich nur empfehlen.:gut2:

Kommentar

Ah soooo, noch was zur Meinungsänderung...

Ich kenn da einen der war mal total überzeugter Beta 4takt Fahrer der immer auf KTM geschimpft hat und gezz nen 2 takter von gleicher Firma fährt!!!!*winke*

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Merkt denn ein Otto-Normal-Endurist mit einem Jahr Offroaderfahrung überhaupt was von einer Fahrwerksoptimierung?:kratz:

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Ah soooo, noch was zur Meinungsänderung...

Ich kenn da einen der war mal total überzeugter Beta 4takt Fahrer der immer auf KTM geschimpft hat und gezz nen 2 takter von gleicher Firma fährt!!!!*winke*
            Den kenn ich auch. Und der ist seeehr froh über seinen 2T.
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
              Merkt denn ein Otto-Normal-Endurist mit einem Jahr Offroaderfahrung überhaupt was von einer Fahrwerksoptimierung?:kratz:
              Klares Ja wenn man 130 kg wiegt und die Fahrwerke für 80kg ausgelegt sind....
              Es geht einiges besser aber ob ein 80 kg mensch das so arg merkt kann ich nicht beantworten....

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                Den kenn ich auch. Und der ist seeehr froh über seinen 2T....von KTM
                Das gehörte jetzt noch dazu....

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  Das gehörte jetzt noch dazu....
                  Versteht sich doch von selber. Zudem steht`s doch unterm Avatar. :who:
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

sag ja, Otto-Normal-Endurist....
                    Hab genau 80 kg....
                    Bin schon länger am drüber nachdenken da hier so von geschwärmt wird...
                    Frag mich halt wirklich nur ob ich das bei meinem Fahrlevel bemerkbar macht?

Kommentar

Zitat von tesox Beitrag anzeigen
                      merkt denn ein otto-normal-endurist mit einem jahr offroaderfahrung überhaupt was von einer fahrwerksoptimierung?:kratz:

ja !!!
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                        ja !!!

Na das nenn ich doch mal eine eindeutige Antwort:gut2:...
                        Dann muss ich jetzt nur noch warten bis ich mir wieder irgendwas gebrochen,
                        gerissen, gestaucht oder geprellt habe, um das Fahrwerk auch entbehren zu können:wait:..

Kommentar

kleineir Tip von mir:

www.reigersuspension.com

sind mit Abstand die Besten, besonders für GasGas, das die die Fahrwerke von Team Oerlemans machen. Nicht um sonst fährt auch das Team Germany mit Reiger Stoßdämpfern.

:daumen::gut2::daumen:

Die machen auch die Fahrweke für das BMW Rallye Raid Team bei der Dakar.
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

die jungs vom marc lassen ihre fahrwerke beim ultimate in holland machen.grüße

Kommentar

Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                              Wie Renn-näh schon sagte, JA
                              ich hatte es auch nicht gleuben wollen ist aber so!
                              und ist auf jedenfall sinnvoller wie jede Tunning Masnahme am Motor, oder eine Krawalltüte:Auge2:
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                Wie Renn-näh schon sagte, JA
                                ich hatte es auch nicht gleuben wollen ist aber so!
                                und ist auf jedenfall sinnvoller wie jede Tunning Masnahme am Motor, oder eine Krawalltüte:Auge2:
                                Wer sich heute noch ne Krawalltüte ans Moped schraubt gehört eh gesteinigt:evil:...
                                Kann denn jemand eine Firma im Dunstkreis der Eifel empfehlen?
                                Würde die Dämfer halt ungerne verschicken sondern Termin,hinfahren,warten..
                                2 Wochen ohne Moped halt ich im Moment nicht aus:craz:..

Kommentar

Lädt...
                                X