Double EE Suspension

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Als ich eben mit denen Tel habe haben sie gesacht die wären die nächsten 4 Wochen ausgebucht und da geht nix mehr zwischendurch

Also nix mit gemachten Fahrwerk vor Luxemburg...Oder ich muß doch zum Twenty gehen

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
      Als ich eben mit denen Tel habe haben sie gesacht die wären die nächsten 4 Wochen ausgebucht und da geht nix mehr zwischendurch

Also nix mit gemachten Fahrwerk vor Luxemburg...Oder ich muß doch zum Twenty gehen
      Oh Leck, da hoffe ich, dass ich da eingeplant bin, denn meins muss auch vorher zurück sein.:panik::panik:
      Militant tolerant!

Kommentar

Ich wuerde da an deiner Stelle nochmal nachfragen. Alles bitten und betteln hat nix genutzt.Ich habe sogar nen Fuffi mehr geboten aber er hat abgelehnt weil alles so voll ist.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Na dann werd ich das gleich mal machen, aber Samstag als ich ankündigte es in die Post zu tun, hieß es, dass das klarginge. Davor die letzte Info war, eine Woche ca.
          Militant tolerant!

Kommentar

10 Mal laufen gehn wär noch besser als Fahrwerk machen....und billiger:weg:

Kommentar

bei den luxi´s brauchste kein fahrwerk.....da ist alles glatt:gut2:
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Ich wuerde da an deiner Stelle nochmal nachfragen. Alles bitten und betteln hat nix genutzt.Ich habe sogar nen Fuffi mehr geboten aber er hat abgelehnt weil alles so voll ist.
                Martin hat ne PN.
                Militant tolerant!

Kommentar

@Maddin

schonmal über Sommer-Racing in Rheinberg nachgedacht ???? Der macht nicht nur WP-fahrwerke ! anrufen kostet nix

Kommentar

Ich ruf den Udo morgen mal an...aber glaube nicht das der mir auch den Peis macht wie der EE aber Fragen kostet ja bekanntlich nix....

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                      10 Mal laufen gehn wär noch besser als Fahrwerk machen....und billiger:weg:
                      Wenn ich 10 mal laufen geh kann ich das Endurofahren aufgeben weil meine Knie und Bandscheiben das nicht mit machen.

Aber hast schon recht... Abnehmen wäre ne möglichkeit...:Laugh:

Aber unter 113kg komme ich eh nicht das war ich auch bei meiner besten Zeit bei der BW nicht mit 4mal die Woche Sport:kratz:. Und bei 113 müßte ich das fahrwerk trotzdem optimieren lassen und dann kommts wieder aufs selbe raus.

Also Ar... lecken Lebensqualität genießen und nicht quälen außer beim fahren:D

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Wenn ich 10 mal laufen geh kann ich das Endurofahren aufgeben weil meine Knie und Bandscheiben das nicht mit machen.

Aber hast schon recht... Abnehmen wäre ne möglichkeit...:Laugh:

Aber unter 113kg komme ich eh nicht das war ich auch bei meiner besten Zeit bei der BW nicht mit 4mal die Woche Sport:kratz:. Und bei 113 müßte ich das fahrwerk trotzdem optimieren lassen und dann kommts wieder aufs selbe raus.

Also Ar... lecken Lebensqualität genießen und nicht quälen außer beim fahren:D

hohl dir mal orthesen und anständige bandagen das hilft enorm ...
                        habe auch probleme mit den knien...damit ist es erträglicher
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

zum thema umbau auf membran (spät aber doch)
                          ich habs machen lassen, unterschied: kosten sind höher da zusatzaufwand.
                          das wars.
                          am erzberg auch kurz mal mit dem typ von wp geredet der dem taddy sein fahrwerk macht, hat auch gemeint das es recht sinnfrei ist.

übrigens, ich durfte den taddy seine gebel anfassen
                          (die 52er ist leichter als meine 48er - voll die frechheit)
                          und nein, er hat nicht mal kurz weggeguckt, der .... kerl der
                          grias di - pfiad di

Kommentar

Hier mal ein kleiner Preisvergleich:
                            Gabel und Federbeintuning mit Anpassung aufs Fahrergewicht und Einstellung auf persönliche Ansprüche(Gelände):

Double EE Suspension 350€ inkl. Austauschfedern(+100€ wenn neue Federn)+ defekte Teile

Twenty Suspension 380€ " " " " "(+100€ wenn neue Federn)

FR Suspension 430€ " " " falls vorhanden sonst neu (+130€)+ s.O.

S-Tech Suspension 475€ falls AtfFedern vorhanden sonst neu(+100€)+ defekte Teile.

Sommer Racing 525€ inkl.neuen Federn weil kein Austausch + s.O.

Preise für E-Teile überall ungefähr gleich. Führungsbüchsen Stk. ~15€ Simmeringe Stck. 13,50€ Staubkappen Stck.9€.

Alle vermessen die Verschleißteile und entscheiden dann ob die neu müssen. Natürlich machen die auf Wunsch auch direkt alles neu.

Stand Heute
                            Zuletzt geändert von Lionmartin; 22.06.2010, 15:03.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

S-Tech Suspension gibts noch
                              Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

Kommentar

Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
                                S-Tech Suspension gibts noch
                                Mit denen habe ich aber nicht Tel und kann nix über Preise sagen.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Lädt...
                                X