Meine war auch bei double EE! Ich kann mich nicht beschweren! Ist eigentlich alles gut geworden!
Der Preis war zwar Hoch aber das lag eher an meiner geberochenen Cadridge!
Kumpel von mir schwört auf ne Firma in Bayern! Der hat alle anderen auch schon durch weil er ein Rennteam hat. Und hat Festgestellt das das wohl die besten sind!
Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.
Die machen wohl auch Fahrwerke von MotoGP Teams etc
Zuletzt geändert von lennartt4; 22.06.2010, 13:24.
Zu den Preise von Double EE kann ich mich auch mal äußern.
Ich habe bezahlt,
-für Service der Gabel, reinigen Ölwechsel, glätten der Laufbuchsen, allgemein Kontrolle incl. Öl 50,00€
+evtl. Simmerringe nur wenn defekt
- für Service Dämpfer das Gleiche auch 50,00€
- Austausch Feder für Dämpfer aufs Gewicht angepaßt 50,00€
- Überarbeiten der Gabel mit änderung der Shimsbelegung, incl. Service also auch Ölwechsel usw. 100,00€
und wie gesagt er tauscht auch nur Teile aus die defekt oder verschlissen sind
Zu den Preise von Double EE kann ich mich auch mal äußern.
Ich habe bezahlt,
-für Service der Gabel, reinigen Ölwechsel, glätten der Laufbuchsen, allgemein Kontrolle incl. Öl 50,00€
+evtl. Simmerringe nur wenn defekt
- für Service Dämpfer das Gleiche auch 50,00€
- Austausch Feder für Dämpfer aufs Gewicht angepaßt 50,00€
- Überarbeiten der Gabel mit änderung der Shimsbelegung, incl. Service also auch Ölwechsel usw. 100,00€
und wie gesagt er tauscht auch nur Teile aus die defekt oder verschlissen sind
Jep genau und bei mir kostete das verschlissene Teil 170€:mauer: Aber da kann er nix für sondern Kayaba
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar