Er sagt nur, klar bau ich dir gerne ein kein Problem, habe ich da, nur kannst du dir das Geld auch sparen.
Lass mich raten das war bestimmt Rainer Schuster, genauso geil sein Spruch, Warum soll ich die Simmerringe wechsel wenn sie noch dich sind
und wo er Recht hat hat er Recht
So wollte nur noch mal sagen das das Fahrwerk jetzt super funktioniert
Da hat sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen und hat die blöde Federvorspannung in der Gabel ganz zu geknallt und ich voll Honk habs nicht gemerkt :who:
Na ja wie dem auch sein die kleine kann jetzt Fliegen ;)
Endlich kann ich die Selektiven abschnitte richtig schön genissen ohne immer gegen die maschiene kämpfen zu müssen, freu mich auf die kommende Saison.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar