WP Trax Federbein / WP Cone Valve Gabel (...)
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Technik-Fred!:Auge2:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenEr steigt halt vom Traktionswunder auf ne KTM um........
da muss schon was getan werden um weiterhin die Hänge hochzukommen:weg:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Upps, sorryZitat von Max Beitrag anzeigenTechnik-Fred!:Auge2:

Der Joke musst sein und i wollt den Ced mal fragen ob ich beim nächsten Date mal an der Gabel lecken darf:schwärm:
Stoßdämpfer liest sich echt gut und ein Vergleich zu dem Öhlins TTX System wäre interessantGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenWar heut fahren...sorry, muss den Fred jetzt hier schliessen, kann leider nix darüber schreiben, da gibt es keine Worte für.:tuete:
:gut2:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenWar heut fahren...sorry, muss den Fred jetzt hier schliessen, kann leider nix darüber schreiben, da gibt es keine Worte für.:tuete:
Wenn du Auffahrten gefahren bist und dein Steissbein noch heile ist, hat sich´s doch schon gelohnt oder ? >:)
Kommentar
-
So Ced, was gibts für neue Erkenntnisse?
Und was mich interessieren würde, was macht sich mehr bemerkbar oder bietet den größten Unterschied zu Serie: Federbein oder Gabel, was von beiden ist inzwischen für dich unabdingbar?:))Militant tolerant!
Kommentar
-
Nach der Künstlerpause war ich jetzt erst zweimal fahren. Zum Unterschied zur Serie kann ich leider keine Aussage machen, da ich noch keine Originale fahren konnte. Die Gabel spricht sehr sanft an und schluckt kleine Hindernisse wie ein Luftkissen... Bei höheren Geschwindigkeiten hält sie die Spur und bietet auch bei unvorhergesehenen Löchern, Hubbeln oder Spurrillen relativ hohe Sicherheitsreserven und verschlägt kaum. Meine Vordermänner müssen schon aktiv am Motorrad arbeiten wo ich dann noch lockerer fahren kann. Wenns dann schneller wird wird auch der Unterschied "sehbarer". Der Isi machte nach dem Hinterherfahren die Aussage er würde mich jetzt Känguruh nennen, da es einfach Spass macht aus jedem Baumstumpf oder kleinen Hügel einen (kleinen) Sprung zu machen, geht irgendwie leichter von Hand als mit der Husa...landen ist weniger anstrengend.Zitat von Max Beitrag anzeigenSo Ced, was gibts für neue Erkenntnisse?
Und was mich interessieren würde, was macht sich mehr bemerkbar oder bietet den größten Unterschied zu Serie: Federbein oder Gabel, was von beiden ist inzwischen für dich unabdingbar?:))
Beim Federbein merk ich vor allem dass der Grip beim Bremsen besser ist, da das Hinterrad beim Anbremsen über Knubbeln nicht verspringt. Schwierigere Auffahrten versemmel ich noch regelmässig aber das liegt ganz klar Fahrkönnen und an der aktuellen Physis meinerseits.
Ob jetzt vorne oder hinten mehr bringt weiss ich nicht, vorne und hinten ist einfach ein Traum zum fahren; macht aber keineswegs aus einem lahmen Dackel ein englisches Vollblut...
Ich liebe meine Mopete auf jeden Fall, obwohl ich mir sicher bin im Herbst wieder mit der Fresse im Modder zu liegen und den schier unbezwingbaren Hang zu verwünschen.
:schwärm:
Enduro ist einfach das Allerschönste, ob mit oder ohne WP+Zuletzt geändert von Ced; 14.09.2011, 13:35.
Kommentar
-
Servus Ced,
jetzt hast das Trax ja schon ne Weile. Kannst mal kurzerzählen obs immer noch so geil ist. Speziell Deine Erfahrungen mit dem Dämpfer würde mich interessieren.
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
Ja das hab ich schon gesehen,
ich brauche aber nur den Dämpfer und will eigentlich kein abgenudeletes Fahrwerk aus der WM.
Außerdem passt das bei der 2011er nicht mehr der Dämpfer ist um 12 mm länger geoworden.
Wie ist es Ced ? Immer noch geil ? Hast Du mal ein Serienfw zum Vergleich fahren können ?
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar