WP Trax Federbein / WP Cone Valve Gabel (...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Morje geht's raus!:psy::schwärm:
    Bubba find ich ganz nett....:kratz:
    Na da bin ich ja gespannt ob die Teile ihre Vorzüge auch im Gelände und nicht nur auf der Crossstrecke ausspielen können.
    Militant tolerant!

Kommentar

Er steigt halt vom Traktionswunder auf ne KTM um........

da muss schon was getan werden um weiterhin die Hänge hochzukommen:weg:
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
        Er steigt halt vom Traktionswunder auf ne KTM um........

da muss schon was getan werden um weiterhin die Hänge hochzukommen:weg:
        Technik-Fred!:Auge2:
        Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Technik-Fred!:Auge2:
          Upps, sorry
          Der Joke musst sein und i wollt den Ced mal fragen ob ich beim nächsten Date mal an der Gabel lecken darf:schwärm:
          Stoßdämpfer liest sich echt gut und ein Vergleich zu dem Öhlins TTX System wäre interessant
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

War heut fahren...sorry, muss den Fred jetzt hier schliessen, kann leider nix darüber schreiben, da gibt es keine Worte für.:tuete:

Kommentar

War heut fahren...sorry, muss den Fred jetzt hier schliessen, kann leider nix darüber schreiben, da gibt es keine Worte für.:tuete:
              :gut2:
              jarvissignaturetours.com
              acta non verba

Kommentar

Wenn du Auffahrten gefahren bist und dein Steissbein noch heile ist, hat sich´s doch schon gelohnt oder ? >:)

Citius, altius, fortius, coitus.

Kommentar

ich verkaufe gerade so ein Fahrwerk, die Gabel hat ca 30std und befindet sich in einen Top Zustand, wen jemand interesse von euch hat, bitte melden ;)

Kommentar

So Ced, was gibts für neue Erkenntnisse?

Und was mich interessieren würde, was macht sich mehr bemerkbar oder bietet den größten Unterschied zu Serie: Federbein oder Gabel, was von beiden ist inzwischen für dich unabdingbar?:))
                    Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      So Ced, was gibts für neue Erkenntnisse?

Und was mich interessieren würde, was macht sich mehr bemerkbar oder bietet den größten Unterschied zu Serie: Federbein oder Gabel, was von beiden ist inzwischen für dich unabdingbar?:))
                      Nach der Künstlerpause war ich jetzt erst zweimal fahren. Zum Unterschied zur Serie kann ich leider keine Aussage machen, da ich noch keine Originale fahren konnte. Die Gabel spricht sehr sanft an und schluckt kleine Hindernisse wie ein Luftkissen... Bei höheren Geschwindigkeiten hält sie die Spur und bietet auch bei unvorhergesehenen Löchern, Hubbeln oder Spurrillen relativ hohe Sicherheitsreserven und verschlägt kaum. Meine Vordermänner müssen schon aktiv am Motorrad arbeiten wo ich dann noch lockerer fahren kann. Wenns dann schneller wird wird auch der Unterschied "sehbarer". Der Isi machte nach dem Hinterherfahren die Aussage er würde mich jetzt Känguruh nennen, da es einfach Spass macht aus jedem Baumstumpf oder kleinen Hügel einen (kleinen) Sprung zu machen, geht irgendwie leichter von Hand als mit der Husa...landen ist weniger anstrengend.
                      Beim Federbein merk ich vor allem dass der Grip beim Bremsen besser ist, da das Hinterrad beim Anbremsen über Knubbeln nicht verspringt. Schwierigere Auffahrten versemmel ich noch regelmässig aber das liegt ganz klar Fahrkönnen und an der aktuellen Physis meinerseits.
                      Ob jetzt vorne oder hinten mehr bringt weiss ich nicht, vorne und hinten ist einfach ein Traum zum fahren; macht aber keineswegs aus einem lahmen Dackel ein englisches Vollblut...
                      Ich liebe meine Mopete auf jeden Fall, obwohl ich mir sicher bin im Herbst wieder mit der Fresse im Modder zu liegen und den schier unbezwingbaren Hang zu verwünschen.
                      :schwärm:

Enduro ist einfach das Allerschönste, ob mit oder ohne WP+
                      Zuletzt geändert von Ced; 14.09.2011, 13:35.

Kommentar

Servus Ced,

jetzt hast das Trax ja schon ne Weile. Kannst mal kurzerzählen obs immer noch so geil ist. Speziell Deine Erfahrungen mit dem Dämpfer würde mich interessieren.

gruass Claus
                        Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
                        es gibt keine Anderen!

Kommentar

Hier gibts übrigens wieder ein Fahrwerk gebraucht zu erwerben. Müsste das von Soubeyras sein.

Militant tolerant!

Kommentar

Ja das hab ich schon gesehen,

ich brauche aber nur den Dämpfer und will eigentlich kein abgenudeletes Fahrwerk aus der WM.
                            Außerdem passt das bei der 2011er nicht mehr der Dämpfer ist um 12 mm länger geoworden.

Wie ist es Ced ? Immer noch geil ? Hast Du mal ein Serienfw zum Vergleich fahren können ?

gruass Claus
                            Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
                            es gibt keine Anderen!

Kommentar

Jep, heute mal wieder 100km gefahren und immer noch geil.

Kommentar

This is "Enduro 2612" by Ced on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.

Kommentar

Lädt...
                                X