Mitas c12
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigentip top anständig am kabel gezogen und seltsamerweise nur angekratzt
Klingt gut, wird getestet. Fährst den vorne und hinten?
Kommentar
-
habe 5 jahre den c12 mit roten streifen gefahren....zweifellos super traktion...aber mit wenig luftdruck reissen die stollen aus und mehrfach karkassenrisse.... die michelin sind da besser.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
-
Zitat von Acid Beitrag anzeigenC12 (roter streifen) 50€ inkl. Versand
super preis....
da schicke mir doch mal 2 stck. ....weiteres per pn.Zuletzt geändert von afr; 15.02.2013, 15:31.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
wenn ich mich recht erinnereZitat von factory525 Beitrag anzeigenWas ist überhaupt mit den C10? Ist zwar am Thema vorbei, sieht aber vom Profil interessanter aus.
den c10 den ich kenne, ist vom profil her sehr ähnlich...aber der reifen ist viel härter....wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Hat aber je zwei Reihen Seitenstollen und gibt es in irgendwas 3 Karkassen.Zitat von afr Beitrag anzeigenwenn ich mich recht erinnere
den c10 den ich kenne, ist vom profil her sehr ähnlich...aber der reifen ist viel härter....„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
haste mal gerade nen link ich schaue mal was ich da damals hatte..Zitat von factory525 Beitrag anzeigenHat aber je zwei Reihen Seitenstollen und gibt es in irgendwas 3 Karkassen.
habe ich damals immer vom stefan geholt ....und irgendwann hieß es c10 gibs nicht mehr
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenhaste mal gerade nen link ich schaue mal was ich da damals hatte..
habe ich damals immer vom stefan geholt ....und irgendwann hieß es c10 gibs nicht mehr
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
ja sehe jetzt den unterschied ....aber ich glaube das waren die beiden reifen
seinerzeit hatte mich das nicht wirklich interessiert..gekauft was im angebot war
einzigster unterschied wo ich mich wirklich erinere ...der c10 hielt wesendlich längerwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Der C10 hat wesentlich kleinere Stollen als ein S12, denke der müsste sich bei schweren Boden und Wiese leichter eindrücken, hat ein mal schon prächtig funktioniert :D habe heute est mal mein Lager mit C10 und C18 aufgefüllt
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Fahr den C10 auf der XR mit de gelbä Schdreifä, und bin mehr als zufrieden, Entscheidung für den C10 waren die 2 Reihen Aussenstollen, weil da einfach mehr Seitenführung in Schräglage da ist. C12 seh ich eher in den Bereich Paddle / Sandreifen, kam damit nicht zurecht weil das Hinterrad immer seitlich weg ging.
Alternativ hab ich den C16 als Ice Soft gefahren, also für mich als Hobby Honk schenkt der dem C10 recht wenig.Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar