GoldenTyre GT216X mit tubliss?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Nein, das ist der normale FIM...habi ch zwei davon daheim.
    Der weiche hat nen grünen Ring...da hab ich paar im Rückstand und warte verzweifelt.
    Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Das ist der mittlere alias C 10 CrossCountry der weiche hat einen weißen Streifen und nennt sich IceSoft

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
        Nein, das ist der normale FIM...habi ch zwei davon daheim.
        Der weiche hat nen grünen Ring...da hab ich paar im Rückstand und warte verzweifelt.

Sorry Maggus,aber das ist Quatsch

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          Sorry Maggus,aber das ist Quatsch
          Ihr redet aneinander vorbei.

der weiche EF-07 superlight FIM hat sehr wohl einen grünen Streifen!
          .

Kommentar

Äh, beim EF07 ist das so! Ich hab zwei daheim mit gelbem Streifen..sind die normalen Super..also FIM. In etwa vergleichbar mit dem 6days Extreme.
            Der Superlight EF07 der dann noch kommt hoffe ich hat nen grünen Ring!

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Das ist der von Lowbudgets Foto,der mit dem weißen Streifen heißt jetzt Winter Friction(früher Ice Soft) und der mit dem grünen Streifen ist mit leichter/dünnerer Karkasse zur verwendung mit Mousse.

Aber wir sind OT,es ging ja um GT und nicht um Mitas

Kommentar

:Bier:

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                  :Bier:
                  Machen wir in LUX:)):holler:

Kommentar

derC10 Crosscountry ist momentan mein Lieblingsreifen
                    Super Allrounder, etwas weniger Seitenhalt vielleicht
                    PavianParade :paper:

Kommentar

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                      schonmal ein plattfuß damit gehabt? muss man da aufpassen, dass sich der schlauch nicht durchrubbelt, da er scheuert wenn man mit wenig druckt fährt?
                      Ich mußte in Rumänien 2 Tage mit Plattfuß fahren . Zwischendurch aufpumpen war sinnlos, da nach ca. 1/2 h die Luft wieder raus war.
                      Ergebnis war ein fast schwarzer Tublissschlauch (der ja sonst rot ist).
                      Nach Abwischen des Abriebes war alles schick, und funktioniert so, wie es soll.
                      Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                        Ich habe das schon X-mal gemacht und nie Probleme gehabt,ein Schnitt war sogar mal so groß,das ich zwei Stück nebeneinander rein gestopft habe.:gut2:
                        Hab ich auch schon X-mal gehabt und mir kommts fast so vor als wären Pannen mit normalem Schlauch deutlich seltener.
                        Aber dafür war es immer leicht zu flicken. manchmal sogar 2 Stück nebeneinander, wie Kochmütze.
                        Nur einmal war nix zu machen, der Durchstich ging direkt am Felgenrand wieder aus der Karkasse raus. Den Reifen hab ich dann mit Schlauch runtergefahren.
                        Für das Tubliss sehe ich auch mit Plattfuß keine Walkgefahr. Musste schon paar mal längere Strecken fahren (mit Michelin Enduro Comp). Verschleißartige Merkmale waren nie annähernd zu sehen. Würde ich daher selbst auch bei so einem superweichen Spezialreifen nicht erwarten.

Beste Grüße,
                        Erhard
                        Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

Kommentar

Hab heute meinen Reifen demontiert den ich in Lux kaputt gefahren habe. Hatte zwei jeweils etwa 3cm lange Risse in der Karkasse. Nach der ersten Rennrunde war er bereits Platt. Hab dann versucht mit nem billig-Reparatur slim ausm Aldi das ganze zu flicken. Ohne Erfolg. Bin dann das restliche Rennen mit platten Reifen gefahren. Hatte logischerweise Grip bis zum abwinken.
                          Schäden gab es keine. Weder am Tubliss noch an meiner Felge. War von Anfang an von dem System begeistert und jetzt bin ich noch ne Ecke mehr davon überzeugt. Weil es einfach funktioniert.

Wo bekommt man denn die Reparatur-stäbchen die ihr verwendet ?

Sent from my iPhone using Tapatalk
                          Manchmal dreh ich rechts am Griff
                          weil ich möchte dass die Landschaft
                          schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

Bei Polo gibt es ein komplettset.ist alles dabei was man braucht

Kommentar

Die kannst du aber bei Rissen im Reifen getrost vergessen!
                              PavianParade :paper:

Kommentar

Ich nehm den Reifen auch nicht mehr. Ging nur drum ob man es damit während des Rennens notdürftig geflickt bekommt. Das Slime hätte vielleicht in der qualitativ hochwertigen Variante was genutzt. Der billige Mist nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk
                                Manchmal dreh ich rechts am Griff
                                weil ich möchte dass die Landschaft
                                schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

Lädt...
                                X