Hab heute meinen Reifen demontiert den ich in Lux kaputt gefahren habe. Hatte zwei jeweils etwa 3cm lange Risse in der Karkasse. Nach der ersten Rennrunde war er bereits Platt. Hab dann versucht mit nem billig-Reparatur slim ausm Aldi das ganze zu flicken. Ohne Erfolg. Bin dann das restliche Rennen mit platten Reifen gefahren. Hatte logischerweise Grip bis zum abwinken.
Schäden gab es keine. Weder am Tubliss noch an meiner Felge. War von Anfang an von dem System begeistert und jetzt bin ich noch ne Ecke mehr davon überzeugt. Weil es einfach funktioniert.
Wo bekommt man denn die Reparatur-stäbchen die ihr verwendet ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Louis,deutlich billiger als Bei Polo.
Und zum nachfüllen,die Würste von einer bosnischen Tankstelle,billig und gut:Auge2:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar