Welche Mousse ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wer ist Knispel?

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #62
      Moin,
      M. Knispel
      MX-Store96 in Pritzier oder jetzt JK Motors mit J.Janssen zusammen.:gut2:
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • #63
        korrekt ....
        nich mehr bei M**** :frech:sondern bei G*****

        Kommentar


        • #64
          @Dan2511
          Bis zu welchem min. Umfang eines Mousse(in meinem Fall Michelin Mousse) kann ich denn diesen im EF07 Superlight gefahrlos fahren ohne das er vom Felgenhorn rutscht... Gibts da nen minimum Richtwert auch für den Durchmesser bzw breite der Wurst?

          @all others die wieder mehr wissen
          Das ich den Mousse Umfang und Durchmesser mit Schläuchen pimpen kann ist mir klar...:Auge2:>:)


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #65
            Aus meiner Erfahrung heraus , etwa 280 mm , wobei das auch von der Härte abhängt. Wenn es zu weich ist , rutscht es auch rein.
            nich mehr bei M**** :frech:sondern bei G*****

            Kommentar


            • #66
              Danköööö :gut2:


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #67
                ich behaupte mal dass ein 280mm MIC-Mousse 10 Jahre alt und/ oder geschnitten ist.
                Add: über 295mm macht der Einsatz in einem EF-07 SuperLight wenig Sinn , weil die Seitenstollen nicht aufliegen ... außer du hast > 120kg Kampfgewicht.

                :-) .. Kleine Hilfe , montiere Reifen und Mousse und setze dich auf das Rad.Dann sollten die Seitenstollen "so gerade eben" den Boden berühren.
                nich mehr bei M**** :frech:sondern bei G*****

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
                  ich behaupte mal dass ein 280mm MIC-Mousse 10 Jahre alt und/ oder geschnitten ist.
                  Add: über 295mm macht der Einsatz in einem EF-07 SuperLight wenig Sinn , weil die Seitenstollen nicht aufliegen ... außer du hast > 120kg Kampfgewicht.
                  Muuuuhahahahahha 120kg.... dann müßte ich ja erstma 8kg abnehmen :craz:


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #69
                    denn könnt´s passe .... ( siehe Hilfestellung mit den aufliegenden Stollen )
                    nich mehr bei M**** :frech:sondern bei G*****

                    Kommentar


                    • #70
                      Knappe 70 Beiträge und der Vorschlag hier kam noch nicht? http://tinyurl.com/k66xgao :kratz::))
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                        Knappe 70 Beiträge und der Vorschlag hier kam noch nicht? http://tinyurl.com/k66xgao :kratz::))
                        Ist halt nen Technikfred hier und bis auf den Admin halten sich alle an das Gesetz.:)):)):)):weg:


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                          Ist halt nen Technikfred hier und bis auf den Admin halten sich alle an das Gesetz.:)):)):)):weg:
                          Soll ich ihn verwarnen? ;)
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            Soll ich ihn verwarnen? ;)
                            Ja 6 Wochen Sperre oder so :Auge2:
                            und nun bitte weiter im Thema.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #74
                              So, fahr jetzt das Mefo Mousse (MOM-1) im Mitas EF07 Superlight und bin schonmal ganz zufrieden.

                              Nur würde mich interessieren ob das noch weicher wird? Hat jetzt ca. 10h drauf und ist mir aber noch zu hart!

                              Wird das noch, oder muss ich das Mousse bohren? :kratz:

                              Kommentar


                              • #75
                                Wird wie jedes Mouse weicher, bzw es schrumpft etwas, dauert halt nur bis es kleiner wird und du das Gefühl hast es wird weicher, wenn es gleich sein soll kann ein Bohrer schon hilfreich sein dann hält es aber nicht mehr besonders lange
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X