Welche Mousse ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Bezugsquelle? Wo kauft ihr das Mefo Mom 18-0Ex

    .......und für welchen Kurs, über Mefo.de bin ich zu doof:-)

    Link, Adresse, Tel alles wäre hilfreich .

    Besten Dank !
    E-Biking is a crime :))

    Kommentar


    • #77
      Versuch es mal bei dr-dirt
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #78
        Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
        ich behaupte mal dass ein 280mm MIC-Mousse 10 Jahre alt und/ oder geschnitten ist.
        Add: über 295mm macht der Einsatz in einem EF-07 SuperLight wenig Sinn , weil die Seitenstollen nicht aufliegen ... außer du hast > 120kg Kampfgewicht.

        :-) .. Kleine Hilfe , montiere Reifen und Mousse und setze dich auf das Rad.Dann sollten die Seitenstollen "so gerade eben" den Boden berühren.

        Moin Daniel,

        hat der EF-07 140/80 Super und Super Light den gleichen Innenumfang? Ich würde auf Grund der leichteren Karkasse des Super Light einen größeren Innenumfang erwarten.

        Gruß
        Karsten

        Kommentar


        • #79
          ... nein , ist gleich.. die Flexibilität ergibt sich aus der Wahl anderer Materialien und der anderen Anordnung innerhalb der geometrischen Form.


          Mach den "Draufsetztest" aber bitte nur beim SuperLight ...
          nich mehr bei M**** :frech:sondern bei G*****

          Kommentar


          • #80
            Hey Daniel,
            wo du grad hier bist eine Frage:

            Bist du oder Mitas mit Reifen beim Sea to Sky vertreten?

            Ich will nicht wieder wie bei den Romaniacs vorher Reifen mitnehmen, um dann zu sehen das ihr alles zu fairen Kursen dahabt :Auge2:

            Und dann noch eine zweite Frage gibt es ein neue Extrem Mousse von euch?
            Wenn ja wo zu beziehen?

            Gruß aus Dortmund,
            Jonas
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #81
              hi...habe damals auf anraten von Daniel das Mefo Mom 18.0 EX extrem Mousse in den 100/100er Mitas gemacht und bin Top zufrieden simuliert 0,3-0,4 und hält auch 110km/h ohne wegfliegen aus, er kann dir sicher auch sagen welche Grösse in deinen Mitas rein muss.
              Gekauft hab ich damals nach telefonieren hier : http://mc-reifen.de/framerei.htm der Alfred Schenk war im Bilde Preis war auch völlig ok.
              Mitas used Mefo :-)

              Zuletzt geändert von ageess; 23.01.2015, 10:40.
              E-Biking is a crime :))

              Kommentar


              • #82
                Extreme Mousse

                Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Mefo Extreme Mousse in Verbindung mit dem Ef07 Superlight gemacht?

                Ich bin diese Kombination in Alès gefahren (+-7 Stunden),Grip war super,der Reifen sieht für die schwierigen Streckenverhältnisse nicht schlecht aus,allerdings würde ich gerne wissen wie lange man dieses Mousse fahren kann,hält das 20-30 Stunden ??

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                  Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Mefo Extreme Mousse in Verbindung mit dem Ef07 Superlight gemacht?

                  Ich bin diese Kombination in Alès gefahren (+-7 Stunden),Grip war super,der Reifen sieht für die schwierigen Streckenverhältnisse nicht schlecht aus,allerdings würde ich gerne wissen wie lange man dieses Mousse fahren kann,hält das 20-30 Stunden ??

                  joa 20-30 stunden sind machbar , länger wird es wohl nicht halten ....
                  SES - Racing

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                    joa 20-30 stunden sind machbar , länger wird es wohl nicht halten ....
                    Hält länger ich bin das Mousse die ganzen Romaniacs gefahren und jetzt auch noch, und es ist immer noch gut
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #85
                      Kommt wohl auch drauf an , ob Du den zum Mousse passenden Reifen fährst..
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

                      WWW.NORTHTRAIN.COM

                      Kommentar


                      • #86
                        Hab das Mefo Mousse selber bei den Romaniacs vier Tage gefahren.

                        Seitdem hab ichs noch auf einigen Touren bewegt.

                        Ist jetzt echt fertig.

                        Aber 20-30 BH wie Chris schon schrieb sind drin!
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich fahre das Metzteler im Six Days nun bald fünfzig Stunden.
                          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                          Ausser Katzenkacke :angst:

                          WWW.NORTHTRAIN.COM

                          Kommentar


                          • #88
                            Kann man schlecht vergleichen denke ich
                            Das Mefo ist so weich wie 0.3 bar

                            N neues Mousse entspricht ja normalerweise so 1.0-0.8 bar
                            PavianParade :paper:

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                              Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Mefo Extreme Mousse in Verbindung mit dem Ef07 Superlight gemacht?

                              Ich bin diese Kombination in Alès gefahren (+-7 Stunden),Grip war super,der Reifen sieht für die schwierigen Streckenverhältnisse nicht schlecht aus,allerdings würde ich gerne wissen wie lange man dieses Mousse fahren kann,hält das 20-30 Stunden ??
                              soll ich etwas dazu schreiben!?

                              daniel da war doch was ... romaniacs 2014 ... wann klappts denn mal?:Auge2:

                              der reifen ist gut - immernoch meine erste wahl beim extrem ... und das mousse ist auch gut wenn ...
                              :trara: GST :trara:

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von artus Beitrag anzeigen
                                soll ich etwas dazu schreiben!?

                                daniel da war doch was ... romaniacs 2014 ... wann klappts denn mal?:Auge2:

                                der reifen ist gut - immernoch meine erste wahl beim extrem ... und das mousse ist auch gut wenn ...
                                .... wenn ... es denn hält :))
                                SES - Racing

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X