Reifenwahl für EXC 250 F & Mischboden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also hier kann ich ja echt noch was lernen! Mein Großhändler hatte den Mitas EF07 Super gerade günstig. Taugt der denn in Bilstain, Ollie? ( komm´ da echt nirgendwo mehr hoch mit meinem alten AC 10 )
    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

    Kommentar


    • #17
      Zitat von pruus Beitrag anzeigen
      Also hier kann ich ja echt noch was lernen! Mein Großhändler hatte den Mitas EF07 Super gerade günstig. Taugt der denn in Bilstain, Ollie? ( komm´ da echt nirgendwo mehr hoch mit meinem alten AC 10 )
      Lass Luft raus.
      Besser als AC10 ist der in Bilstain immer.
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #18
        Ich finde der EF07 funktioniert nur wenn es trocken ist.

        Kommentar


        • #19
          Jein. Der Grüne sprich super light ist für nassen Boden zu weich da drückt es die Stollen weg statt in den Boden. Deshalb ja den Gelben, also EF07 in Super nehmen
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • #20
            Fahre das selbe Moped mit dem Metzler Six Days .Allroundreifen. Für die CroXstrecke hab ich mir einen zweiten Satz Felgen mit MC5 besorgt. Der Allroundreifen sollte aber erstmal reichen.
            Nur wer arbeitet macht Fehler..

            Kommentar


            • #21
              Universalempfehlung Michelin AC 10 günstig und sogar Strassenzulassung
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #22
                Ich hab auch mit AC10 in 120 angefangen, jetzt bin ich glücklich mit EF07 gelb in 140

                Kommentar


                • #23
                  eine Übersicht über aktuelle FIM Reifen gibts hier: MCE FIM Enduroreifentest

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X