Welchen Reifen fahrt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    und schon bin ich wieder was schlauer,danke für die auflistung,hab ich direkt notiert :daumen:





    Kommentar


    • #47
      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      und schon bin ich wieder was schlauer,danke für die auflistung,hab ich direkt notiert :daumen:
      bei den unteren beiden bin ich mir nicht 100pro sicher! ich meien aber mein Nachbar der alte MT18 Fahrer hat jetzt Scorpion Mid Hard drauf
      Zitat von Dirtbikemagazine
      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

      Kommentar


      • #48
        is ja nich so schlimm,das finden wir schon raus





        Kommentar


        • #49
          Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
          bei den unteren beiden bin ich mir nicht 100pro sicher! ich meien aber mein Nachbar der alte MT18 Fahrer hat jetzt Scorpion Mid Hard drauf
          Nee der MT 18 hatte ein ganz anderes Profil

          Der Mid Hart hatte früher die Bezeichnung MT 454
          und der Hart MT 486

          den Mid Hart habe ich mal gefahren, der hat sehr lnge gehalten und liegt hier immer noch rum um ihm im Nienburger Stein bei trockenem Wetter mal den Rest zugeben
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #50
            fährt denn jemand den AC 10 ??

            wollte eigentlich vom S12 auf den AC 10 wechseln da ich im Oktober ja nach Bilsain zum Forentreffen fahre und im November in die Pyrenäen wo es ja recht steinig ist :daumen:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von maino Beitrag anzeigen
              fährt denn jemand den AC 10 ??

              wollte eigentlich vom S12 auf den AC 10 wechseln da ich im Oktober ja nach Bilsain zum Forentreffen fahre und im November in die Pyrenäen wo es ja recht steinig ist :daumen:
              Ja ich
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                Ja ich
                Und??

                Hast du einen Vergleich zum S12 ??

                Ist der AC 10 ein Allrounder für alle Gemüsesorten??:kratz:
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von maino Beitrag anzeigen
                  Und??

                  Hast du einen Vergleich zum S12 ??

                  Ist der AC 10 ein Allrounder für alle Gemüsesorten??:kratz:
                  Nee den S12 bin ich noch nicht gefahren , und mit dem AC 10 noch nicht viel das heißt:kratz: sind schon ein paar Stunden und die Stollen sehen alle noch gut aus hatte auch noch keine Probleme mit dem AC 10, ich glaub den nehm ich dann öffter:daumen:

                  teste ihn doch einfach mal der ist ja auch nicht gerade teuer.
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #54
                    ich hau immer die drauf,die mein Händler für nen Fuffi(mit Montage) mir drauf macht....ich schau noch nicht mal mehr drauf ,was es ist....sind eh nach 2 Wochen runter....den einzigen den ich verweigere ist dieser Stoneeater,oder wie er auch immer heißen mag......der löst sich ja mal direkt auf
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                      ich hau immer die drauf,die mein Händler für nen Fuffi(mit Montage) mir drauf macht....ich schau noch nicht mal mehr drauf ,was es ist....sind eh nach 2 Wochen runter....den einzigen den ich verweigere ist dieser Stoneeater,oder wie er auch immer heißen mag......der löst sich ja mal direkt auf
                      bei dir da unten ist der Reifen auch nicht so wichtig, da es ja recht trocken und steinig ist

                      aber hier im nassen Herbst Blätterwald mit hohem Lehmanteil brauchst du einen Reifen mit Gripp (zB S12)
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #56
                        Fahre derzeit den Pirelli Scorpion MX eXtra.
                        Fahre hauptsächlich auf lockeren Böden/ Sand dort macht er sich recht gut.
                        Auf steinigem Grund hat er jedoch hier und da Ecken an den Stollen verloren.
                        Fleisch ist mein Gemüse
                        ©Heinz Strunk

                        Kommentar


                        • #57
                          der Bridgestone M403/404 war jetzt auch nicht so schlecht als Wollmilchsau.


                          Werd noch Dunlop testen bevor ich wohl wieder zu Metzler MC4 oder MC5 zurück gehe.

                          Kommentar


                          • #58
                            Also ich fahr Metzeler SixDays Extreme. Eigentlich will ich garkeinen anderen.
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Also ich fahr Metzeler SixDays Extreme. Eigentlich will ich garkeinen anderen.
                              nach meinen Erfahrungen hält der nur 15 Std

                              selbst meine Freundin die absolute anfängerin ist und auch noch net so am Hahn dreht , schafft es den Metzler in kurzer Zeit zu ruinieren
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #60
                                Fahre auch den Pirelli Scorpion MX. Bin bisher ganz zufrieden mit dem Teil. Habe aber auch noch nicht wirklich die Erfahrung um einen Vergleich anstellen zu können.

                                Will aber als nächstes den MCE 6 DAYS EXTREME ausprobieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X