Welchen Reifen fahrt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ich hab den `AC 10` schon zu liegen. Er wirkt im Vergleich zum Metzeler 6 D extreme ein Stück breiter. Werd Ihn die Tage wechseln. Bisher konnte ich mich über den Metzeler nicht beklagen. Mischverhältnisse und Stck Straße fand ich ganz ok.
    Will jetzt aber mal was anderes prob.
    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Racer525 Beitrag anzeigen
      Ich hab den `AC 10` schon zu liegen. Er wirkt im Vergleich zum Metzeler 6 D extreme ein Stück breiter. Werd Ihn die Tage wechseln. Bisher konnte ich mich über den Metzeler nicht beklagen. Mischverhältnisse und Stck Straße fand ich ganz ok.
      Will jetzt aber mal was anderes prob.
      Dann laß hier mal nen Vergleichstest raus, sobald Du Erfahrungswerte hast!
      Da ich aktuell den SDExtr. drauf hab würd mich ein Vergleich interessieren.
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #93
        hab jetzt die ersten 2 Std mit dem AC 10 hinter mir

        die Wühleigenschaften mit einem neuen Reifen sind generell gut und bin gut durch Wildschweinmatsch und durch das nasse Laub gekommen

        ist aber mit scharfen Stollen beim Neureifen immer so

        richtig begeistert hat er mich auf Feldwegen, Verbindungsetappen auf Wiesenwegen und beim Speed Fahren durch Waldwege aller Art

        hatte ein sehr sicheres Gefühl und Gripp ohne Ende

        Kati fuhr sich einfach Klasse:love::love:
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #94
          Ich werde meine AC10 heute anbauen und morgen gehts loooooos! Mehr Bier!

          Kommentar


          • #95
            es geht nich zufällig nach Hoope? :love:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #96
              Gebt mir mal bitte einen Tipp für vorne als Alternative zum Pirelli Scorpion Pro.

              Gruß, Tommes

              Kommentar


              • #97
                Schau doch mal hoch, zur Zeit wohl AC 10 von Michelin
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #98
                  den gerade heute drauf gemacht.....was kostet der in deutschen Landen????
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Schau doch mal hoch, zur Zeit wohl AC 10 von Michelin
                    Achso. Ich dachte, das würde sich alles auf den Hinterreifen beziehen.
                    Dann werde ich mich mal umschauen.

                    Kommentar


                    • Bin mir immer noch nicht sicher, was ich nehmen soll. Was meint ihr, welcher Vorderreifen der beste für nassen Waldboden ist?

                      - Pirelli Scorpion Pro (hatte ich vorher immer, Stollenabbruch nervt)
                      - Michelin S 12
                      - Michelin Enduro Competition
                      - Michelin AC 10
                      - Metzeler 6 Days Extreme

                      Gruß, Thomas

                      Kommentar


                      • Zitat von Tommes242 Beitrag anzeigen
                        Bin mir immer noch nicht sicher, was ich nehmen soll. Was meint ihr, welcher Vorderreifen der beste für nassen Waldboden ist?

                        - Pirelli Scorpion Pro (hatte ich vorher immer, Stollenabbruch nervt)
                        - Michelin S 12
                        - Michelin Enduro Competition
                        - Michelin AC 10
                        - Metzeler 6 Days Extreme

                        Gruß, Thomas
                        Finden den AC 10 hinten für Beschleunigung gut (ausser im Schlamm) aber gerade vorne von der Führung nicht so - hat auch wenig seitlich abstehende Stollen.

                        Im Wald sollten S12 oder die FIM-Vorderreifen am Besten sein-aber teuer. Ich werde wohl mal den M12 testen. Stollenrisse scheinen ja bei Pirelli normal zu sein ... ausser beim MX-Extra - der kommt nächstes Jahr hinten wieder als Allrounder drauf und hält sehr lange .
                        ich fahre nicht mehr

                        Kommentar


                        • Also ich bin Vorne mit dem 6 Days am meisten zufrieden.
                          possunt quia posse videntur

                          Kommentar


                          • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                            Also ich bin Vorne mit dem 6 Days am meisten zufrieden.
                            Den hatte ich bei der Husaberg auch drauf. Im weichen und nassen Waldboden war der klasse. Vorne hatte ich damit nie Probleme.
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • Moin,
                              beim Metzeler 6 Days Extreme sind mir auch die Seitenstollen ein und/ oder Abgerissen finde ich nicht so toll. Beim Pirelli Scorpion Pro war es meine ich ähnlich. Na ist ja auch ein Laden.
                              Michelin S 12 war ganz brauchbar.
                              Aktuell ist ein Michelin Enduro Competition Vorne drauf und der scheint gut zu halten. Bis jetzt auf Nassem Lehmigen Boden Waldboden zum teil mit Wurzel und Steinen und auf Sand getestet.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • Vrm 140

                                Hab vor der gelderland hinten einen VRM 140 aufgezogen . Und ich muss sagen das ist echt eine gute und günstige Alternative zum z.B S 12. Die Prüfungen dort waren in Sand , Lehm und Ackerboden . Hat sich dort überall gut gemacht auch beim beschleunigen aus Schräglage und beim bremsen .Über Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen . Hat jezt 3 Stunden Gelände +ca 15km Strasse und sieht aus wie neu . Und wo gibts den . Natürlich beim Psücho
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X