MITAS-Reifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    Kauf ma den C12 Mitas.
    Kriegste im Netzt fürn Fuffi!
    Aber bitte in der Ice Soft Mischung, damit fährst du dann senkrecht die Wände hoch
    die Schwachstelle, ist das Problem !

    Kommentar


    • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      M18
      Danke :daumen:
      die Schwachstelle, ist das Problem !

      Kommentar


      • Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
        meine 400er exc brauch mal einen neuen hinterreifen. als hobbystruller fahr ich eigentlich nur wald und sandiges geläuf. schlauch mit 4mm wandstärke ist montiert. nun die fragen: welcher reifen? und welche dimension? FIM brauch ich nich. hatte mal einen mitas mit dem trelleborg profil auf einem altem husky donnerbolzen. der war geil!
        XT-754....
        nich mehr bei M**** :frech:sondern bei G*****

        Kommentar


        • also auch den trelleborg raufschmeissen? als geiziger deutscher such ich natürlich nach dem günstigsten anbieter. hat jemand einen tipp?:taste1:
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • Idealo.de, da den gewünschten Schlappen eingeben und gucken. Die Händler unterbieten sich ja laufend gegenseitig.


            Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
            Manchmal dreh ich rechts am Griff
            weil ich möchte dass die Landschaft
            schneller an mir vorbei fliegt.

            Kommentar


            • also ich würde ja hier mal kucken



              Günstiger geht nicht
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • nich mehr bei M**** :frech:sondern bei G*****

                Kommentar


                • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  also ich würde ja hier mal kucken



                  Günstiger geht nicht
                  Hier geht es um Mitas Pneus und nicht Pirellischlappen
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • Ich weiß aber es suchen doch alle den billigste Reifen und 90€ für einen satz ist doch ok oder.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • Im Nassen Modder merkt man ganz klar einen Unterschied zwischen einem dafür gedachten Reifen und einem Allroundreifen; da lohnt sich ein kleiner Mehrpreis absolut; ausser man hat Freude dran die Auffahrt einen ganzen Mittag zu probieren und dann doch unten zu stehn.:kratz:

                      Kommentar


                      • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                        Im Nassen Modder merkt man ganz klar einen Unterschied zwischen einem dafür gedachten Reifen und einem Allroundreifen; da lohnt sich ein kleiner Mehrpreis absolut; ausser man hat Freude dran die Auffahrt einen ganzen Mittag zu probieren und dann doch unten zu stehn.:kratz:
                        derjenige der öfter probiert hat doch viel länger Fahrspass:D

                        ich probiere den Hang immer gerne ein paar mal denn ich hab keine Lust auf dumme Gespräche oben am Hang:))
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                          derjenige der öfter probiert hat doch viel länger Fahrspass:D

                          ich probiere den Hang immer gerne ein paar mal denn ich hab keine Lust auf dumme Gespräche oben am Hang:))
                          Dann sei halt als Erstes ob , rauch dir eins ( oder zwei ) und sehe den anderen beim verzweifelten Kampf gegen das Geläuf zu ....
                          Blicke erhaben über die anstürmende Menge ...
                          Winke deinen Untertanen ....

                          und so bald der erste Verfolger den ersten Stollen auf die Krone des Hügels setzt .... hasta la vista ...

                          nich mehr bei M**** :frech:sondern bei G*****

                          Kommentar


                          • Also ich nutze den ef07 superlight mittlerweile ausschließlich.
                            Egal ob motocross, schlamm oder glitschiges rumgeschleiche im Wald,
                            das ding taugt echt zu allem, auch erzberg Prolog war der reifen einfach top.
                            Nur im Sand würd ich den nicht fahren, aber das gibts bei uns ja keinen :D

                            Der Ice-soft hingegen war nix für mich, auch wenns glitschig war hat der reifen unheimlich schnell abgebaut


                            Noch ein Grund warum der so toll ist: sogar bei Berserker-fahrweise auf Hartbodenstrecken hält der reifen ewig,
                            ich fahre keinen Reifen so lange wie den Ef07, Gt216x bekommt man an nem Tag nahezu komplett fertig, den ef07 sicher nicht!
                            Zuletzt geändert von Murx; 18.01.2014, 11:44.
                            Team Pussy Racing

                            https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                            Kommentar


                            • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                              derjenige der öfter probiert hat doch viel länger Fahrspass:D

                              ich probiere den Hang immer gerne ein paar mal denn ich hab keine Lust auf dumme Gespräche oben am Hang:))
                              Worschti, du bist halt ein Purist und lebst nach dem Prinzip:"Der Weg ist das Ziel"...und es gibt auch genügend Hänge welche man als Hobyhonk mit Klebereifen nicht hochkommt.:kiss:

                              Kommentar


                              • Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
                                Dann sei halt als Erstes ob , rauch dir eins ( oder zwei ) und sehe den anderen beim verzweifelten Kampf gegen das Geläuf zu ....
                                Blicke erhaben über die anstürmende Menge ...
                                Winke deinen Untertanen ....

                                und so bald der erste Verfolger den ersten Stollen auf die Krone des Hügels setzt .... hasta la vista ...

                                Hat auch was

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X