MITAS-Reifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die pro´s mit mitas vertrag fahren auch die reifen, das findet man allerdings hauptsächlich im hard enduro bereich. den xt754 fahren die pro´s und semipro´s eher selten, gesehen habe ich das bisher nur beim drapak rodeo und in arad.
    :trara: GST :trara:

    Kommentar


    • Tubliss kaufen. Für etwas mehr als en Hunni zu bekommen und der beste Kompromiss meiner Meinung nach. Viel Luft für MX, wenig Luft für Enduro. Alles im Handumdrehen.
      Selbst bei nem grünen XT754 mit 0,3Bar noch nie Probleme mit Durchschlägen gehabt.
      Ich bleib dabei, es gibt nichts besseres als Tubliss, für mich die Eierlegendewollmilchsau im Bereich "Schlauch".


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Manchmal dreh ich rechts am Griff
      weil ich möchte dass die Landschaft
      schneller an mir vorbei fliegt.

      Kommentar


      • Einziges Manko am tubliss ist, dass es Geschwindigkeit nicht mag..
        Ansonsten auch mein Favorit ;)


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Einfach Ändürö fohrn
        mehr nich

        Kommentar


        • Warum sollte Tubliss die Geschwindigkeit nicht mögen? Fahre seit 4 Fahren MX damit, ohne Probleme.

          Kommentar


          • Manko am Tubliss ist bei mir, dass immer irgendwas kaputt geht. Und dann stehst du irgendwo draussen mit nem Platten usw.

            mit Mouse bin ich noch immer heim gekommen, mit Tubliss nicht!
            Gruß engl

            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

            Kommentar


            • Hat beides Vor- und Nachteile; Tubliss kann ich selbst noch nach Hause fahren, wenn ich 0 Luftdruck habe, Tubliss habe ich bei bedarf schnell mit einem "Stopfen" repariert. Mouse kann sich auch komplett zerlegen, dann fahre ich nirgends mehr hin. Allerdings kann sich auch der Hochdruckschlauch vom Tubliss verabschieden, dann geht auch nix mehr.

              Kommentar


              • ....aber nicht wenn der innere schlauch defekt ist od. schaden am reifenhalter ist...dann ist nix mit reparieren...

                Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • ...reifenhalterabriss ist mir 2 mal passiert...

                  Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • am sichersten wären wohl vollgummiereifen....
                    ich variiere je nach bedarf mit schlauch, mousse und tubliss. keines der dreien kann alles...

                    Kommentar


                    • Mal wieder eine ganz blöde Frage von mir: braucht man bei Mousse auch Reifenhalter???

                      Kommentar


                      • Für hinten ist es auf jeden Fall zu empfehlen, ich persönlich fahre sogar mit 2 Haltern, weil ich immer relativ plattes Mousse habe.

                        Kommentar


                        • Ei einem harten Mousse kann man auch mal drauf verzichten anfangs
                          Vorne ebenfalls und das auch recht lange


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar


                          • Merci für die Info's

                            Kommentar


                            • Jup, empfehle Sogar 2 wenn du Mousse lange oder sehr weiches zeuch fahren willst.
                              "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                              Kommentar


                              • wie sieht es bei euch mit Sammelbestellungen für Reifen bzw. Mousse aus?
                                Gibt es da schon welche, die sich immer zusammenschließen oder hat jemand Interesse?
                                Youtube: https://www.youtube.com/channel/UChP...eKqOLP7gbZLrIA

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X