MITAS-Reifen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenAlso ich nä.....ich würd nen tubliss montieren, dann nen alten verstärkten schlauch aufschneiden und nen verstärkten schlauch reinfummeln....das ganze dann mit tireballs spicken.....dann noch nen längs aufgeschnittenene mousse reinpacken und die hohlräume mit 1k pu schaum auffüllen...den schlauch und das tubliss mit dem slime zeug für rasenmäher unter druck reinballern.....hab ich nochwas vergessen? Ach ja, 2ten und dritten reifenhalter beipacken....alle 5cm von aussen nen spanngurt drum und abwechselnd nen kabelbinder damit das alles auf der felge bleibt für den fall dass man auf ne mine fährt....
>:)
:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
ja sorry....für offtopic...ich weiss hier gehts um technik...aber ich hab mir gerade die beine nassgemacht vor lachen....hab aus spass...mal den translate google beauftragt mir das in rumänisch und dann in deutsch auszugeben...
woll ihr mal lesen...:Laugh:
Also ..... Ich bin fast TUbliss gen montieren, dann schneiden Panzerschlauch nen alt und gerade ungeschickt REN Panzerschlauch .... dann alle Creme mit tireballs ..... dann REN pauken über Schaum und aufgeschnittenene Hohlräume mit PU-Schaum gefüllt 1k ... nur ziehen den Schlauch und Sachen TUbliss Schlamm Rasenmäher Druck ..... Ich habe nochwas? Oh ja, die zweite und dritte beipacken Halfter reifen .... alle 5 cm außerhalb REN Trommel Montagebügel und Kabel Wechsel tion, so dass alle, die auf der move-Ereignis auf unseren Händen bleibt ...Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Das könnte eine Bedienungsanleitung von einem China Moped sein.
Aber deine Idee ist gut, die werde ich glaube ich so umsetzen. Wobei mir ein Vollgummireifen eigentlich noch lieber wäre, da kann dann nichts mehr platt werdenUnbekannt bekannt
Kommentar
-
Ich glaube dir fehlt ein wenig die ernsthaftigkeit fürs thema...das hier ist'n technikfredZitat von ghost Beitrag anzeigenWobei mir ein Vollgummireifen eigentlich noch lieber wäre, da kann dann nichts mehr platt werden

:weg:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
:kratz: Ist das nicht auf der Flo ihrer kleinenZitat von gregor Beitrag anzeigen
:weg:
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
mal ne Frage an Dan,.
gibt es die 19" FIM Enduroreifen auch in verschiedenen Varianten?Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von stiffler17 Beitrag anzeigenDie ersten Mitas bestellt. Mal sehen wie C18, C19 sich im Gegensatz zu S12 bei meiner Verwendung schlagen. Danke nochmals an Dan für die Empfehlung.
Freu mich schon auf die Dinger.
Ich habe mir den c18 auch mal bestellt , aber als country-cross,
den super-light hab ich leider nur zu verdammt hohen Preisen gefundenSES - Racing
Kommentar
-
Ich habe den C18 in Gelb (Country Cross) bestellt. Bin eher auf flotteren Rennen als auf Hard Enduro Races. Mal sehen. Gelb und Grün kostet bei Dr.Dirt das selbe.
http://www.dr-dirt.de/shop/product_i...products_id=36 bei Dr Dirt um 69€.
Habe beim Shop kurz nachgefragt und er kann das gesamte Mitas Programm liefern.
Kommentar
-
Ich habe den c18 gelb für 57€ gekauft , und das find ich schon nicht grade günstig,
wenn man bedenkt das man den c12 zb. für ca. 42€ bekommt.
aber egal ich werde den c18 grün dann doch mal ordern, denn günstiger als beim Dr. hab ich ihn auch nicht gefunden.
Mfg ChrisSES - Racing
Kommentar
-
Nachdem es bei meinen letzten 2 Michelin S12 XC nach jeweils knapp 9 BH fast alle Stollen ausgebrochen sind, ahbe ich mir auch zwei Mitas geordert. 1x C18 in rot und 1x EF 07 in gelb. Mal schauen, wie gut sie sind.
Worin liegt eigentlich der genaue Unterschied zwischen den Farben? Auf der Hompage finde ich nur:
- roter Streifen Standart Crossreifen
- gelber Streifen Country Crossreifen für Rallyeinsatz
- grüner Streifen extra Ligth karkasse für Moosgummi
Aber was ist an einem "Standart Crossreifen" anders als an einem "Country Crossreifen für Rallyeinsatz"?Alle Angaben ohne Gewähr!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:craz::schwärm:

Kommentar