MITAS-Reifen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen

Hab beim dr.dirt bestellt fuer'n Super Kurs...:gut2:
    Das klappt bei ihm immer problemlos kann ich nur empfehlen und die Preise sind auch immer top:gut2:

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
    kennt jemand einen händler wo ich auch einmal c12 und xt754 bestellen kann? will die mal direkt nebeneinander haben und vergleichen.
    hab im netzt leider keinen mit beiden gefunden. gerne per pm an mich.

Guggst du oben:craz: dr.dirt
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Merci ...aber wer is Psycho...?:kratz:

Hab beim dr.dirt bestellt fuer'n Super Kurs...:gut2:
      Waat hues de dann elo geholl?

Kommentar

• Den EF07 SL
        possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Das klappt bei ihm immer problemlos kann ich nur empfehlen und die Preise sind auch immer top:gut2:

Guggst du oben:craz: dr.dirt

der hat aber nicht beide (zumindest nicht auf seiner HP)

Kommentar

• Einfach mal anfragen.
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              jupp, vom forentreffen.

:schwärm: schön wars...

Kommentar

• mal ganz ehrlich, ich blick bei den ganzen verschieden Reifen echt nicht mehr durch.:kratz:
                Früher bist beim Enduro einen Metzler Sixdays oder den Michelin gefahren zur not noch Barum.

Und jetzt
                So möchte gerne neue Reifen für Zschopau, wahrscheinlich mit Tublis.
                Der Untergrund bietet eigentlich alles: schlamm, Wurzeln, Steine, Schotter, Wiese, und ein paar nette Auffahrten ( Teufelsberg, Weberhang:craz:)
                Bitte um eine perfekte Analyse.:love:
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Ich habe es auch aufgegeben, mir da einen großen Kopf zu machen und fahre einfach den Mitas C12. Der hat mich im Juli inkl. Versand 45 € gekostet.
                  Mag sein, dass ich den Unterschied zu einem extrem weichen Reifen merken würde, aber ich fahre einen Reifen für alles und nicht für jedes Gelände einen anderen...
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• ich fahre eigentlichauch für alles einen, allerdings habe ich festgestellt, dass im richtigen matsch der reifen nix taugt.
                    deshalb habe ich jetzt einen reifen für alles normale und einen für richtig tiefen matsch.

Kommentar

• nur noch c12 und c10 und vorne ef 06
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Das ist und bleibt halt eine individuelle Wahl

und wie immer muss man das selber auch mal probieren und entscheiden.

Ich bin im Augenblick bei den Mitas gelandet für das was ich fahre.

Hinten EF07 mit Mefo Mousse für Klassisches Enduro und was ich halt so fahre.
                        Für Schlammrennen hab ich dann noch ne Felge mit Mitas XT 754 und Schlauch

Und wenns extremer wird oder Stein/Schieferplatten mit Nass und so Zeug hinten den Mitas EF 07SL mit entsprechend weichem Mousse.
                        (War in Wales extraklasse)

den Mousse fürn EF07SL fahr ich mir normal im EF07 weich und durch die Alterung im Umfang dünner und wechsel dann.

Dr. Dirt einfach mal anrufen oder anmailen, der hat auch die Reifen/Mousse Kombinationen aufm Zettl
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• ist der C-18-SL ein "breiter 120er", also ein 140er?
                          ist die Kombination mit einem 40h alten Pirelli-Enduro-Mousse brauchbar?
                          danke
                          Mauz un Hoppel läähn im Dreck

Kommentar

• hi,

wenn du den c18sl mit einem älteren mousse fährst drückt es den sehr platt und dadurch breit, bei mir hat der fast an der schwinge geschliffen, das war eine richtige walze.
                            habe den zufällig auch mit einem älteren pirelli mousse allerdings auch 120er gefahren, ging gut. weiß nicht ob ein 140er mousse in den c18sl rein passt, denke eher nicht.
                            :trara: GST :trara:

Kommentar

• Habe auch den C 18 SL in 120 gefahren, mit nem alten Mousse. Reifen schliff an der Kette.
                              Militant tolerant!

Kommentar

• Hat von euch schon jemand den XT946 ausprobiert?

Ich habe den C18 SL gefahren und muss sagen, dass er gegenüber einem MC4 auf Steinen besser ist. Auf Wurzeln und Waldboden ist aber kein Unterschied. Der Reifen hat mich jetzt nich so vom Hocker gehauen.

Kommentar

Lädt...
                                X