MITAS-Reifen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Bekloppter Preis!!!
Ich hab mir jetzt für Rumänien das Techno extrem Mousse bestellt
Wollte das mit dem Goldentyre in superweich probieren.
Bin gespannt wie das ist!PavianParade :paper:
Kommentar
-
Da bin ich aber gespannt auf Dein Testergebniss.Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenBekloppter Preis!!!
Ich hab mir jetzt für Rumänien das Techno extrem Mousse bestellt
Wollte das mit dem Goldentyre in superweich probieren.
Bin gespannt wie das ist!
Kommentar
-
Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigenMetzeler SixDays Extreme Soft, für 110€ :respect:
Man beachte die Metzeler Sportfahrerpreisliste, Extreme Soft für 70€.
Wo soll der denn 110€ kosten?
Was kostet denn da der normale Sixdays?
Bei den 4€ Differenz bei Butzner müsste der normale dann ja 106€ kosten.:kratz:
:holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:
Kommentar
-
kurze Rückmeldung, vielleicht hilft es ja noch jemandem:
C19 als FIM-Vorderreifen gefällt mir bislang (weiche bis mittelharte böden) gut und etwas besser, als der ef08.
Goldentyre Mousse in 140 passt in einen EF07 140/80. anfangs etwas straff (tippe auf etwas über 1 bar), nach zwei tagen uelsen schon etwas weicher.
Kommentar
-
wo habt ihr denn DEN Preis her?:kratz:Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigenMetzeler SixDays Extreme Soft, für 110€ :respect:Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
ja, der Laden ist gut, aber Reifen kauf ichd a nicht.
schau mal im Post #487, da ist der Link zum Butzner:
Dort bekommst du gute Beratung, vernünftige Preis, und "heute" bestellt "morgen geliefert"... und als Sportfahrer sogar noch Rabat. Da bekommst du für 110€ nen ganzen Satz! ..übrigens ohne Versandkosten ....Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Sehr geil. Vorallem der C18 mit grünem Streifen. Den werd ich dann mal testen
Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigenGrad gefunden "mitas ef07 supersoft extreme 2 st. Grüne streifen"
Noch nie was von gehört. ...
http://www.entouroshop.at/index.php?id=15
die reifen mit den zwei grünen streifen sind mir bei den romaniacs schon aufgefallen.
Chris Birch bekam den dort montiert. Laut Mitas ( Daniel ) ist der Reifen nochmal ein bisschen weicher und karkasse leichter / weicher.
Der Reifen wäre aber nur für die gesponserten Fahrer von mitas weil dies wohl ein " Eintagesreifen" sei . Er würde den nicht verkaufen weil er dann zu viele beschwerden bekommen würde.
So in der art jedenfalls .....SES - Racing
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar