Zweiter Radsatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hab auch einen 2. LRS und noch ein 3. Hinterrad.
    Wenn man etwas in den Foren oder Ebay mitschaut, irgendwann finden sich dann günstige Angebote.

    Kommentar


    • #17
      Finde ein Reservemopped reicht vollkommen
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #18
        Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
        Finde ein Reservemopped reicht vollkommen
        Ätsch: ich habe nen 2. Radsatz UND ein Ersatzmoped.

        Ne aber im Ernst, finde ich total wichtig.
        Stell dir vor, du bist auf irgendeiner Top Veranstaltung (z.B. GST) und dann haste Probleme und nix zum Wechslen dabei.
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #19
          Hab auch ein 2 Hinterrad . Einmal 18" mit FIM Pelle und für alles andere 19" . Ist schon ganz brauchbar .
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Hab auch ein 2 Hinterrad . Einmal 18" mit FIM Pelle und für alles andere 19" . Ist schon ganz brauchbar .
            Bei der Kombination bräuchteste eigentlich vier Hinterräder :kratz:
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #21
              Ich habe zwar auch 2 Radsätze und noch ein 3. Hinterrad, nur nutze ich das Kaum bis überhaupt nicht. Eigentlich fahre ich Ständig mit dem Satz auf dem die S12 drauf sind. Der Andere ist mit FIM Reifen und wird nur genutzt falz es wirklich mal gefordert und überprüft wird. Auf dem 3. Rad ist immer noch ein selbst gebastelter Spike Reifen.
              Missen möchte ich die Reserve aber auch nicht, man weiß ja nie was kommt und so nehme ich die halt als Reserve bei Veranstaltungen mit.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                Ich hätt gern ein zweites Hinterrad für die 200er um mal einen Trialreifen fürs trockene in Bilstain zu haben oder einen Ersatz bei Platten etc. bei Rennen wäre auch klasse!
                Aber ich find leider nix günstiges...

                wenn jemand ne einigermassen runde 18 Zoll Felge übrig hat bitte melden
                Habe noch ein Rad von einer EXC 300.....

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Ich habe zwar auch 2 Radsätze und noch ein 3. Hinterrad, nur nutze ich das Kaum bis überhaupt nicht. Eigentlich fahre ich Ständig mit dem Satz auf dem die S12 drauf sind.
                  :who:

                  Da haste wohl was verkehrt verstanden. Hier ging es nicht darun: " warum binn ich zu bequem 2 Räder zu wechseln "

                  In finde es selbst schon blöd ein neues Moped mit den selbigen Rädern einzufahren, reine Verschwendung.
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                  Zitat K.A.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hab mir jetzt auch endlich ein zweites Hinterrad gegönnt. Somit wird bei eher trockenen Bedingungen jetzt immer mit dem Trialreifen gefahren. Geht es ins Nasse, kommt der weiche Kyoto zum Einsatz.

                    BTW: Der MT43-Trialreifen hat jetzt 3 Tage Toskana, 2x1 Woche Rumänien und einige Wochenenden in Dreckenach hinter sich. Und der Reifen (vor 3 Jahren gekauft) ist immer noch gut!
                    Grüsse,
                    Tom

                    Kommentar


                    • #25
                      Habe einen Kompletten Radsatz von meiner EXC 300 wenn jemand interesse hat könnt ihr euch gern melden.

                      Kommentar


                      • #26
                        Hat jemand nen Sherco 300 Radsatz über?
                        Gruß engl

                        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                        Glaube ich.....

                        Kommentar


                        • #27
                          Radsatz 690er Enduro

                          Suche auch noch einen zweiten Radsatz für meine 690er Enduro 2012. EXC passt da nicht oder? Und ältere LC 4 glaube ich auch nicht? Konnte leider bisher nicht wirklich rausfinden was da passt. Und neu sind die leider reichlich teuer.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ältere LC4 und EXC haben hinten untereinander Passende Räder und vorne je nach Bj. entweder 17mm, 20mm oder 26mm Steckachsen. Da gibt es teilweise dann Adapter um das passend zu bekommen. Bringt dir aber nichts da die 690 Räder anderes sein sollen soweit mir bekannt.

                            Sherco Radsatz ist halt der Nachteil an nicht so weit verbreiteten Mopeds, es gibt wenig gebrauchte Teile dafür. Irgendwo habe ich mal gelesen das jemand etwas mit selbst gefertigten Distanzhülsen passend gemacht hat. Aber was und wie genau weiß ich auch nicht.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #29
                              @Engl:
                              Hast du eigentlich zufällig noch den Husky-Radsatz, den ich dir mal verkauft hab? Goldene Excel mit silbernen HE-Naben? ;-)

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von engl Beitrag anzeigen
                                Hat jemand nen Sherco 300 Radsatz über?
                                was haben die denn für Achsdurchmesser, da kannste bestimmt was von den Japanern oder so passend machen. Sind doch eh meist nur die Distanzhülsen die geändert werden müssen.
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X