Tja enn überhaupt ist das en 09er Rahmen aber en uralter Motor,erkennste schon am Kupplungsdeckel aber egal.
Ich bekomm demnächst ne 520er als Zweitmopped und da geht richtig was,das nenne ich mal ordentlich Dampf.
ne 520 würd ich mit der zange nich anfassen ich hatt so ne kiste mal und so nen bockigen eisenhaufen würde ich persönlich nie wieder wollen, nicht für nen flutschigen pudding.
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Sieht aber auch so aus als ob es sehr sehr schwer ist einfach mal sachlich zu bleiben und auf die gestellten Fragen einzugehen.Wenn man keine Ahnung hat und auch nicht mitreden kann sollte man am besten ganz die Fresse halten anstatt so dämliche hirnlose Kommentare abzugeben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar