Ec 300 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hehehe:))
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      schaun wir mal wie lange die läuft
      ......katastrophentheroretiker


      also ich denke mal das die gg einen gewissen vorrat an treibstoff aufbraucht ...dann natürlich ausgeht und der kraftstoff zögerlich nachläuft

      und nach 5 min. wieder anspringt....vielleicht sind auch einige entlüftungsschläuche zu ....
      Zuletzt geändert von afr; 15.01.2013, 18:19.
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #18
        Das mit der Zündanlage könnte man doch testen...wenn das Moped heiss ist und ausgeht und dann nicht mehr anspringt, Zündkerze raus und schauen ob ein funke da ist wenn ja, würde ich die Zündanlage mal zu 95 % ausschließen ggf. messen dann ist ma sicher!

        Bei einem Kumpel von mir auch genannt "Lumpen":weg: war es mal die Zündanlage, Moped sprang in kaltem zustand immer super an, wenn die mal warm wa dann ganz beschissen...neue Zündanlage und gut war es!
        Das ganze ist durch messen der Spulen ans Tageslicht gekommen!
        Einmal kalt messen und dann warm, der Unterschied darf sich nicht extrem unterscheiden.

        Gruß Sebo
        Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

        Kommentar


        • #19
          schwimmer oder tankentlüftung !! sobald das ding aus ist, benzinhahn zu machen und prüfen ob benzin in der schwimmerkammer ist !!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Worscht_finger Beitrag anzeigen
            Das mit der Zündanlage könnte man doch testen...wenn das Moped heiss ist und ausgeht und dann nicht mehr anspringt, Zündkerze raus und schauen ob ein funke da ist wenn ja, würde ich die Zündanlage mal zu 95 % ausschließen ggf. messen dann ist ma sicher!



            Gruß Sebo

            Aussagekräftiger ist ein Funkenmesssrecke.
            Es kann durchaus sein, das der Funke unter dem Kompressionsdruck im Zylinder nicht springt bzw. dann in der Lima abreist und nicht bis zur Kerze kommt.
            Bei der Kontrolle mit raus gschraubter Zündkerze ist der Widerstand der Kompression nicht zu überwinden und die Kerze funkt.
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #21
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              ....... .....kaufe dir ne 300 beta ..die läuft:Bier::Auge2:
              Bin ich gerade dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sehen uns Vatertag Bilstain.....:holler:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von rudi67 Beitrag anzeigen
                Bin ich gerade dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sehen uns Vatertag Bilstain.....:holler:
                Dann verstell an der aber nicht so unsinnig die schwimmerkammer:holy:
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von rudi67 Beitrag anzeigen
                  Bin ich gerade dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sehen uns Vatertag Bilstain.....:holler:

                  ...gescheiter mensch:gut2:
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X