Blecherner Klang der Birne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn im Nachhinein wenigstens kulant und zuvorkommend mit der Beseitigung des Problems umgegangen wird und man sich dazu vernünftig und glaubhaft entschuldigt dann kann man das als Kunde auch runterschlucken und die Sache bei sich belassen.
    Zuletzt geändert von donktm; 09.03.2021, 07:30.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #17
      Die Beta steht wieder bei mir!
      Die beiden Unterlegscheiben, die ich nicht finden konnte, wurden gefunden. Die Schraube ist nun mit Endfest eingeklebt, wurde mir gesagt.
      Für den verpfuschten Sonntag und die Fahrerei zur Werkstatt gibt es dann beim nächsten Besuch was....

      Sonntag ist wieder Fahrtag! Mal sehen, was dann alles auseinander fliegt...
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar

      Lädt...
      X